1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Serverzugriff zuerst?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von danil, 18. Februar 2011.

1. danil

danil Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Wie sag ich der cccam.cfg (oder in anderem File?) welche Server zuerst angefragt werden sollen?

Klar, er such von oben nach unten, aber wie kann ich sagen, dass immer zuerst ein server und erst dann wenn dieser offline ist, zu den anderen gehen soll?

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Serverzugriff zuerst?

wenn ein server down ist , sucht der cccam automatisch weiter den nechsten , du must nichts machen , manchmal dauert es 1 sekunde manchmal 3 oder noch länger , aber der cccam such imer weiter wenn ein server down ist

4. danil

danil Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich weiss. Doch ich möchte wenn dann alle on sind, dass nicht geswicht wird zu einem anderen, solange er online ist - denn das macht er - ja ich weiss auch schon er wechselt zum "schnelleren" aber bei diesem schnelleren hat er freeze...

Kann man etwas in der cfg eingeben damit er egal wie schnell, immer den 1. nimmt solange er on ist?

5. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Serverzugriff zuerst?

einfach den beseren in der cfg. nach oben eintragen , und die schlechteren nach unten

anders ist es nicht möglich , der cccam sucht imer als erste den schnelsten , egal ob er der bester ist oder nicht

6. danil

danil Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    ja schon aber ist nicht optimal so, er mag im moment der schnellste sein aber über längeren zeitraum ist einfach der 1. nur freezfrei. darum eben.

ist das echt ned mit cccam möglich?

Diese Seite empfehlen