Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Serverzugriff zuerst?

danil

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Wie sag ich der cccam.cfg (oder in anderem File?) welche Server zuerst angefragt werden sollen?

Klar, er such von oben nach unten, aber wie kann ich sagen, dass immer zuerst ein server und erst dann wenn dieser offline ist, zu den anderen gehen soll?

Danke
 
AW: Welcher Serverzugriff zuerst?

wenn ein server down ist , sucht der cccam automatisch weiter den nechsten , du must nichts machen , manchmal dauert es 1 sekunde manchmal 3 oder noch länger , aber der cccam such imer weiter wenn ein server down ist
 
ja ich weiss. Doch ich möchte wenn dann alle on sind, dass nicht geswicht wird zu einem anderen, solange er online ist - denn das macht er - ja ich weiss auch schon er wechselt zum "schnelleren" aber bei diesem schnelleren hat er freeze...

Kann man etwas in der cfg eingeben damit er egal wie schnell, immer den 1. nimmt solange er on ist?
 
AW: Welcher Serverzugriff zuerst?

einfach den beseren in der cfg. nach oben eintragen , und die schlechteren nach unten

anders ist es nicht möglich , der cccam sucht imer als erste den schnelsten , egal ob er der bester ist oder nicht
 
ja schon aber ist nicht optimal so, er mag im moment der schnellste sein aber über längeren zeitraum ist einfach der 1. nur freezfrei. darum eben.

ist das echt ned mit cccam möglich?
 
Zurück
Oben