Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

aso... ja gut, dann sorry für die falschen Infos :_sii:
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

Aktuell sind die ecm Zeiten auf der v14 bei konstant 74ms. Ist das n Nachteil wenn die dann bei 300 sind mit der hd01?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

die zeiten der v14 ändern sich nicht durch die hd01

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

Die Sky Sender von der v14 bleiben so das ist mir klar. Mich würde interessieren ob die hd+ Sender dann schneller freezen weil die ja dann 300 statt 70 ms haben.
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

nein die Hd+ Karte ist nicht vie NDS V14 dort entstehen freezer erst viel viel später , weiss nicht ab wann aber da es eine Nagra Karte ist sollte es auch bis 1500-2000ms freez frei sein !
Gruss Bodo
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

Ahhh ok sehr gut. Wobei mir der Hintergrund nicht ganz klar ist warum die erst später freezen. Das Signal von Sat ist ja das selbe
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

also wenn du auf der HD01 300ms hast ist das ganz normal und gut so, kannste nicht mit ner V14 vergleichen.
 
AW: welcher reader ist am besten für eine HD01 oder HD02 karte?

Das hat doch nichts mit dem Sat Signal zu tun sondern mit der verschlüüselungs System der Karte

V14 NDS verschlüsselt

HD01 Nagra verschlüsselt

Gruss Bodo
 
Zurück
Oben