1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welchen receiver nehme ich am besten für Kabelfernseh um sky hell zu kriegen???

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von sportgoofy, 4. November 2013.

  1. sportgoofy
    Offline

    sportgoofy Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin auf der suche nach einen Receiver für Kabelfernseh um sky hell zu kriegen! Welchen nehme ich am besten und wo kriege ich die richtige software her?!
    Habe noch ne alte dbox gibt es dafür vllt auch ne aktuelle software für?!
    Bin um jede hilfe dankbar danke schonmal im vorraus!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen receiver nehme ich am besten für Kabelfernseh um sky hell zu kriegen???

    Sky wird mit Software nicht mehr hell. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

    Gesendet mit meinem Nokia 3210
     
    #2

Diese Seite empfehlen