1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fantabrause, 25. Januar 2010.

  1. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, welchen Receiver Ihr empfehlen könnt für das cs?

    Er soll als client dienen nicht als Server.

    Gibt es da besonders gute wie die Dreambox 800 oder ist das eigentlich egal?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. &nbsp
    Offline

    &nbsp Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Software Entwickler
    AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

    egal ist 88.

    scherz beiseite - ich hab selbst ne 800er und finde einfach, dass es in dem segment einfach nichts besseres / modulareres gibt auf dem markt.

    ich hatte selbst auch einen ventage 7100c, den ich aber nach kurzer zeit wieder verkauft habe, um mir ne dream 800 zu holen.

    meine meinung: wenn man billig kauft, kauft man 2 mal.
     
    #2
  4. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

    danke schonmal, also macht eine 800er schon sinn ok.

    Derzeit habe ich noch kein HD, könnte ich trotzdem schon die HD variante nehmen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gibt es die gar nicht als Kabelversion?
     
    #3
  5. &nbsp
    Offline

    &nbsp Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Software Entwickler
    AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

    die gibt es sehr wohl als DVB-C version - k.a. wie das im shop funktioniert! soll jemand was zu sagen, der sich im deb shop besser auskennt!

    auch wenn du noch kein HD empfangen kannst, würd ich dir aus folgenden gründen dennoch zur 800er raten:
    - demnächst kommt hoffentlich bald ard hd und zdf im kabelnetz von kd. ist aber denke ich nur eine frage der zeit
    - das sd bild wird ziemlich gut skaliert
    - usb anschluss vorhanden, um z.b. externe festplatten oder auch dvd-laufwerke anzuschließen, um auch dvds über die box schauen zu können
    - und und und... könnte ewig weiter tippen.
     
    #4
  6. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

    Schließe mich &nsp uneingeschränkt an!
    Ich bin auch Kabel-User mit einer 800HD und stecke im UnityMedia-Netz fest! Eingespeißt wird dort (soweit ich weiß auch bei allen anderen Kabelanbietern) Sky-Sport-HD, ARD-HD und ZDF-HD (...auch wenn die letzten beiden erst ab nächsten Monat echtes Programm liefern!)
    Bei anderen Kabel-Anbietern ist da schon mehr zu holen.
    Gegönnt habe ich mir nur zusätzlich eine 500GB-Festplatte, damit ich meinen Videorekorder endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken konnte. Die HD habe ich in die Box eingebaut. Ich kann nur sagen: Traumhaft!!!

    Gruß
    STAN
     
    #5
  7. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

    Hallo,

    ich schliesse mich meinen Vorredner an.

    Die 800er ist einfach TOP, hatte bis vor einer Woche eine 800er und weil mich das Teil so begeistert hat habe ich mir jetzt eine 8000er geholt.

    Die 800er kriegst mitlerweile schon für ca. 380 € und auch mit einem Kabeltuner drin.

    Dadurch das du bei der die Möglichkeit hast eine Festplatte einzubauen und die auch noch USB Anschlüsse hat, ist das Teil den anderen Dreamboxen vorzuziehen!

    Gruß
     
    #6

Diese Seite empfehlen