Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft ist derzeit die beste?

baudie

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, möchte meine opticum als cccam client an einer s02 benutzen. Welche soft ist denn da am besten?

Danke:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

baudie
 
AW: Welche Soft ist derzeit die beste?

Link ist nicht mehr aktiv.

Das ist die beste Firmware zur Zeit; und sogar mit schönem neuen GUI (für die Verhältnisse des Opticums)
 
AW: Welche Soft ist derzeit die beste?

Wollte einmal nachfragen, ob die Software auch auf einem XC403P funktioniert, also dem Kabelreceiver.

Wie ist das CCcam so ? Stabil ?

Gibt es wirklich Probleme mit dem Netzwerkanschluss, dass dieser zu heiß wird ??

Gruß
 
AW: Welche Soft ist derzeit die beste?

also die Software müsstest du installieren können da es ja den gleichen Prozessor hat ob man aber dann die Kanale sieht weiß ich nicht...

Es sollte nur das cccam 2.1.1 stabil laufen.

Der Netwerkanschluss wird nur bei den alten heiß, bei dem neuen ist der Elko schon von Werk aus eingelötet.

Gruß Franco
 
AW: Welche Soft ist derzeit die beste?

Hi!

Ich habe hier einen neuen Opticum, der schon die neuere Fernbedienung im Paket hatte. Läuft diese Fernbedienung unter 1.3.23? Ich frage, weil im Downloadbereich als Kommentar steht, dass diese neue FB nicht funktionieren würde....

Danke

MfG
 
AW: Welche Soft ist derzeit die beste?

Warum probierst du es nicht einfach selbst aus? Dauert gerade mal 5 Minuten.
Mache vorher ein Backup von deiner jetzigen FW(gehe dafür ins Menu) und alles wird gut.
 
AW: Welche Soft ist derzeit die beste?

Ok, das lasse ich als Argument gelten. :agree:
 
Zurück
Oben