1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche soft für ein navigon 2100 (ohne max)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von dr-no, 4. Juli 2009.

  1. dr-no
    Offline

    dr-no Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich möchte mein altes 2100 wieder in den aktiven dienst versetzen.

    welche software muss ich dafür hernehmen? (welches aktuelle gerät ist baugleich)



    dankeschön für den hinweis!

    chris


    Edit: ELEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche soft für ein navigon 2100 (ohne max)

    Nicht nur auf der ersten Seite suchen, sondern mal im Navigon7-Thread blättern, dann hättest du auf Seite 5 das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden.
     
    #2
  4. dr-no
    Offline

    dr-no Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche soft für ein navigon 2100 (ohne max)


    deshalb schrieb ich schon eine stunde vor deiner antwort, dass es erledigt ist. (ich hatte wirklich nur die ersten 3-4 seiten durchforstet)
    nicht nur die beiträge überfliegen, sondern komplett lesen:DDD (spaß muss doch auch mal sein)

    ich finde es aber prima, dass du neben dem hinweis auf eine bessere suche trotzdem eine lösung aufgezeigt hast! viele verweisen lediglich auf die sufu....
     
    #3

Diese Seite empfehlen