1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

Dieses Thema im Forum "Русский" wurde erstellt von Upperdeluxe, 28. Januar 2013.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    meine Eltern wollen auf 4 LNB`s Aufrüsten, jetzt würde ich gerne wissen welche Satelliten am besten für Russische Sender sind?
    Astra 19,2°für die Deutschen Sender und der Rest? Astra, Hotbird, Sirius und Amos oder Empfehlt ihr mir was anderes?


    Gruß
    Upperdeluxe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

    es gibt keine alternative... es sei den du stellst eine extra schüssel auf 36° oder 75° aber es kommt drauf an wo du in DE wohnst...
     
    #2
  4. Suguluk
    Offline

    Suguluk Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

    Hallo ich habe auch Astra, Hotbird, Sirius und Amos und meistens wird nur RTR Planeta und das 1 geguckt,dan R1,ICTV,usw.Also für die Eltern dürfte reichen
     
    #3

Diese Seite empfehlen