Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe mir eine Dreambox 500HD V2 zugelegt! Wollte jetzt aber gerne wissen welche PeterPan Image dadrauf läuft? Ob die OE2,0 oder OE1,6 oder ob da gar eine extra Image für die V2 varianten gibt.
 
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

Lade dir das Images. PP_Neverland_v4.0-Aurora_Dreams-DM500HDV2.nfi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

wo ist den die image? da muss soll man sich nur registrier
 
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

Dann suche dir das Images im Web. Hier liegt es nicht in der Datenbase
 
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

okay danke Karl-Heinz

ich hab diese Peter Pan Neverland 4.0 (OE2.0) Aurora Dreams (TLC) is made for all HD Dreambox's

DM500HD - DM500HD v2 - DM800HD PVR - DM800HDse - DM800HDse v2 - DM7020HD - DM7020HD v2 and DM8000HD PVR DVD image nun drauf auf der box was brauche ich oder muss ich machen das die abo sky karte V13 sauber und einwandtfrei erkennt wird und läuft auch die live events?


so die box bootet nicht mehr! wollte nur schauen nach sateliten einstellung und alles ob alles funktioniert! Box neustart gedrückt und nun startet sie nicht durch!! Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

warum kommt immer ein Grünerhintergrund mit viel Text?
 
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

Neu flashen mit einen anderen Images !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

eine anderen peter Pan image?

Welche Image läuft stabil auf der dreambox 500hd v2??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

DM500HDv2: Newnigma2 v4.0.11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

das ist doch aber keine peter pan image oder?

Aber ich spiel die mal via DreamUp V1.3.3.11 in die Dreambox ein
 
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

Besser über Browser flashen

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Welche Peter Pan Image für die Dreambox 500HD V2??

was muss ich bei der Imagen tun das meine sky abokarte erkannt wird



wo finde ich bei dieser newnigma2_stable_dm500hdv2_v4.0.11 image den blue panel ? will eine sendeliste runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben