Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Oscam für v13 im internen Reader

Ben200

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Servus Jungs,

wollt jetzt mal ne V13 im internen Cardreader des Pingus zum laufen bringen.
Hab also die funktionierende Config von meiner S02 genommen und nur den Reader und dvbapi entsprechend abgeändert.

Hab dann aber die Meldung bekommen, dass das "Cardsystem" nicht unterstüzt wird.

Daher meine Frage. Welche Oscam-Version muss ich denn für die V13 im internen Reader nehmen?

MfG
Ben
 
AW: welche Oscam für v13 im internen Reader

Da kannst eigentlich irgend eine x-beliebige von hier nehmen.
Mein Reader sieht inklusive in7e11 so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MHz Zahlen sind absicht, sonst funktioniert in7e11 zumindest bei mir nicht.
 
AW: welche Oscam für v13 im internen Reader

Danke für die schnelle Antwort!
Echt, dass geht mit jeder? Komisch warum hat das dann gestern bei mir nicht funktioniert:JC_hmmm: Muss sich wohl irgendwo nen Fehler eingeschlichen haben.

Na dann werd ich´s morgen nochmal mit deinen Configs testen!
 
AW: welche Oscam für v13 im internen Reader

Alles klar,

dann will ich mal testen.

Gruss
Ben
 
Gelöst: welche Oscam für v13 im internen Reader

Ist zwar schon nen bißchen her, aber ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass das Problem gelöst ist.

Es lag nicht an Oscam. Hatte überlesen, dass bei dem installierten Protolux die V13 nicht unterstützt wird.

Habe dann Protolux V4 geflasht und damit lief dann die V13 sofort:)

Gruß
Ben
 
Zurück
Oben