Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

8.016 ist die letzte offizielle NC seitens TomTom. Mit dieser wird es etwas schwierig, deinen Kartenwunsch zu erfüllen, aber auch mit einer 9er NC ist es auf Grund des begrenzten Speichers nicht viel besser.
Mögliche aktuelle bzw. relativ aktuelle Karten für dein Gerät wären:
- Europe_Central_955_6801 (953MB) - evtl. noch die poi.dat der Karte löschen oder durch die aus der DE_AT_CH_955_6801 ersetzen
- Central_and_Eastern_Europe_950_6544 (946 MB) - evtl. noch die poi.dat der Karte löschen oder durch die aus der DE_AT_CH_950_6544 ersetzen
- DE_AT_CH_950_6544

Mit einer 9er NC (z.B. 9.510) wären auch noch diese Karten möglich:
- Central_and_Eastern_Europe_Zone_1_945_6174 (827 MB) - hier können bei Bedarf alle cspeech*.dat und die cphoneme.dat ohne weitere Nachteile aus dem Kartenordner gelöscht werden
- DE_AT_CH_955_6746 - dto.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom Europe TRUCK

Wenn auch bisher unbestaetigt, kann man heute schon davon ausgehen, dass es nach Kartenrelease 950 kuenftig keine mit 9.7xx kompatible (modifizierbare) "TomTom Europe TRUCK" mehr geben wird.
Wer es ganz genau wissen will, der kann ueber dieses Kontaktformular bei TT nachfragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hi,

dies hatte ich bereits im Beitrag #885 vom 11.9.2015 geschrieben!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ja das hast du, sogar mit prellender Tastatur. Trotzdem bisher nur unbewiesenes Geschwätz. Dein Vorschreiber hat wenigstens noch eine Kontaktmöglichkeit genannt.
Ob man aber von dem auch nicht immer kompetenten TT-Support nach Hinterlassung von Klarname und Adresse eine brauchbare Antwort erhalten wird, sei mal dahingestellt.
Kannst dich aber gern dort mal schlau machen. Ich warte lieber auf eine offizielle Verlautbarung von TT, bevor ich hier was möglicherweise Unzutreffendes heraus posaune.

MfG Alfred
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Klar...Ihr hier habt immer recht!!!! :)) das ist nicht das erster mal....... aber diese aussage stamm von TOM Tom in Holland! Wir haben mit dem Support dort telefoniert.

Sollte dies nicht stimmen dann liegt das nicht an mir sondern an TomTom. Die haben uns sogar erklärt das Sie bereits weren die Altgeräten zurück zu nehmmen nun warten wir auf das Angebot.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Also den neuen Schrott gegen die wilde Verbreitung der Karten einsetzen.
War zu erwarten, dass das irgendwann mal kommt.
Rein betriebswirtschaftlich betrachtet, ist das eine logische Entscheidung.
Persönlich sind wir Stammuser hier im Board keineswegs begeistert. Wieder ein verschlossenes System mehr
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo, ich suche Island für Android.
Welche 955er Karte ist Android-tauglich und enthält Island?
Gruß, danke.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich glaube es gibt auch nur ganz wenige Hersteller die Island anbieten. Mein Sohn war dieses Jahr da im Urlaub. Ich hatte auch versucht sein TT aufzufrischen. Aber keine Map mit Island vorhanden.
Alternative, und zwar in meinen Augen sogar die bessere, die HERE-App. Kostenlose App und Karten, 3D Navigation, bei Onlinenutzung LIVE Dienste ....
 
AW: Welche Maps wollt ihr

hallo ich hätte gern die 951 6694 zentraleuropa
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In #901 wurden dir alle zur Zeit möglichen freischaltbaren und mit etwas nachhelfen auch auf dein Gerät passende Karten aufgelistet. Andere Optionen hast du momentan nicht.
Nun mach was draus...

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben