Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

AW: Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

Haste eine Empfelung bzgl NAS ??
 
AW: Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

ist im Moment alles sehr teuer ich habe für meine interne 640 GB 2,5 zoll vor 2 Monaten noch 50 Euro bezahlt es gibt Engpässe in der Produktion wegen des Hochwassers in Thailand
 
AW: Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

Ich benötige ja nur das Gehäuse , die HDD habe ich ja schon. Nur welches Gehäuse soll ich nehmen ?
 
AW: Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

[h=1]RaidSonic ICY BOX IB-NAS6210 NAS-Server - Serial ATA-300[/h]oder wenn Du mehr ausgeben willst:

TS-119P II
 
AW: Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bin auf der gleichen Suche wie der TE. Allerdings möchte ich eine interne min. 640 - 1000GB. Dein Link ist ja schon interessant aber sollte man bei den 8MB Cache bleiben oder doch lieber 16 oder 32 nehmen??
Was ist da der Unterchied bzw. braucht man das??

lg ice
 
AW: Welche Festplatte muss ich kaufen für in die Dream 800 HD se

Über den Sinn lässt sich bei der Größe des Caches echt Streiten. Du selber wirst den Unterschied mit der Dreambox kaum bemerken!
Wichtig wäre die Lautstärke der HDD. 5400 rpm, 8MB reicht völlig aus !
z.B. Samsung HN-M101MBB 1TB
 
Hmm, ok danke dir erstmal. Also 5400 hatte ich schon gedacht, eben wegen der Lautstärke. Mir war halt nur das mit dem Cache nicht ganz klar...

Was hälst du von den Western Digital. Die sind doch auch OK oder sind die Samsung besser (Hmm besser oder schlechter??)? Hab da die hier gefunden für 80 EUR -
Western Digital WD7500BPVT-FR 750GB


Die Samsung liegt ja bei über 100EUR.!!

lg ice

Hmm, ok danke dir erstmal. Also 5400 hatte ich schon gedacht, eben wegen der Lautstärke. Mir war halt nur das mit dem Cache nicht ganz klar...

Was hälst du von den Western Digital. Die sind doch auch OK oder sind die Samsung besser (Hmm besser oder schlechter??)? Hab da die hier gefunden für 80 EUR -
Western Digital WD7500BPVT-FR 750GB


Die Samsung liegt ja bei über 100EUR.!!

lg ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben