1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Erotiksmartcards gibts zur Zeit auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von burnhard_1979, 14. Dezember 2012.

  1. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe Leser,

    ich hatte bis vor kurzem eine Penthouse HD Karte - die ist jetzt abgelaufen und da es ja ein schönes Wirrwarr an Karten gibt (die es unter Umständen doch schon wieder nicht mehr gibt) wollte ich fragen, was es denn zur Zeit wirklich am Markt lauffähiges (rentables Preis/Leistungsverhältnis) gibt?

    Vielen Dank, lg burn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: welche Erotiksmartcards gibts zur Zeit auf dem Markt

    ich denk mal
    Redlight Elite HD 10+


    ist moementan die beste wahl für weniger geld gibts auch die freex frenchlover und privat spice
    Spice Free-X 3er


    aber schau einfach mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mit der sicherheit ist das so ne sache sind in letzter zeit öfters sender bei abos verschwunde z.b dolly, dorcel wechselt auch ständig


    da sind die redlight karte bis ejetzt am besten gewesen

    vom programm her sind hustler hd und redlight hd schon sehr gut genauso wie privat spice auf den anderen kommt oft grütze
     
    #2
    Pilot, burnhard_1979 und Rickk gefällt das.

Diese Seite empfehlen