Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welche EMMs schreiben?

Danke für die rasche Antwort. Habe den 34er geschrieben, verlängert bis 25.08.2019 ohne F0. Bloß in meinem Sky-Vertrag steht Receiver: eigene Hardware, wenns dunkel wird geht Karte wegen nicht Einhaltung des Vertrages zurück.
 
Kannst Du vergessen.

F0 pairt nicht auf einen bestimmten Receiver, und bei Abschluß hast Du bestätigt, dass Du zertifizierte Hardware hast..... also nicht das Problem von Sky, sondern Deins.
Mit F0 läuft die Karte in jedem zertifizierten Receiver (zB Humax3000, iCord, Vodafone TV Center etc.).
 
Hallo zusammen, lese hier überall mit... aber bei mir ist es etwas anders... habe schon ewigkeiten 27er (letzter am 15.07.) bekommen.... dann kam 20.07. ein 37er anschliesend ein 45er paar sekunden später ein 46er und seit dem 26.07. ein neuer 46er !!!

So wie ich es habe habe ich hier bisher nicht gelesen... habe auch keine freischaltung durchgeführt! hat jemand von euch genau das selbe...? anruf war schon da wurde auch keine s*y hardware zugeschickt... meinten nur das es sich was ändert... es ist eine solo aus 2016
 
Hi,
habe heute mal eine Freischaltung veranlasst,(Karte lief natürlich vorab noch und hat Entis bis 16.08 )
wie schon oben beschrieben kamen letztens nur 37 ger
nun nach der Aktivierung kam ein 8270364100B......
aber der wird wohl auch das F0 im Sack haben oder ?
 
Wenn der 37er F0 hat, dann hat ein neuerer 36er das auch.
Wenn Du einmal das F0 tier bekommst, hat es jeder weitere Verlängerer/Entisetzer auch mit dabei, egal wie lang oder kurz er ist.
 
das gehört jetzt zwar nicht hierher,kann jemand sagen ob ich das SkyModul im XTrend 9200 nutzen kann,die polnische Baumarkt Hardware wollte ich mir eigentlich nicht in die Stube stellen
 
Dann frag doch mal im Xtrend Bereich.......
Dieser Exot, so muß man Xtrend ja bezeichnen, hat kaum jemand, von daher wirst Du dort eher Antwort darauf bekommen.
 
Exot hin oder her,hab das teil schon sicher 10 Jahre und hat nie probleme gemacht,es ist sicher nicht zielführend sich im Satbereich ne teure Box hinzustellen wo doch wohl abzusehen ist wohin es läüft mit alternativer HW
 
Hab ich was gegen diese Box gesagt?
Nein..... nur das Du im Xtrend Bereich sicher schneller Antwort bekommst.

Betreibe selbst nur Exoten (Coolstream), von daher, jedem das seine.
 
Zurück
Oben