1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche box für kabel de

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fanatik_carsi, 12. November 2009.

  1. fanatik_carsi
    Offline

    fanatik_carsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute

    also ich habe ne dbox 2 nokia.

    zur zeit nutze ich sie in cs.


    leider aber habe ich sehr viel aussetzter , da ja aber die tuner von den sbox geräten nicht gerade der hammer ist schätze ich den fehler am tuner,

    nun mkeine frage welche box köönte ich kaufen die cs fähig , und ein besseren tuner als die d box 2 hat,

    dann wenn wir schohn dabei sind,

    wie kann ich die daten die in der dbox drinne sind auslesen und dann in die neue box schreiben, geht das oder muß ich es demjenigen geben der das ganze auch bei mir gemacht hab, ja es ist ein pay serv...



    danke euch im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: welche box für kabel de

    Also wenn es ein Payserver ist,dann sage ich dir das es nicht an deiner Box liegt.
    Da kannste dann denke ich ranhängen was du willst,es wird immer so bleiben.
     
    #2
  4. fanatik_carsi
    Offline

    fanatik_carsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche box für kabel de

    das problem ist

    derjenige der mir das ganze gemacht hat, hat ja mit den kanälen kein problem,er ist auch nur ein nutzer und kein sender
     
    #3

Diese Seite empfehlen