Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WElches image für 800-hd Kabel ???

Roki84

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo Leute,

habe bis jetzt immer nur 800HD-sat REsiever geflasht und eingestellt, und immer über board shop gekauft sat-media.

Brauche wahrschnelich jetzt einen 800HD -KABEL-für UM, mit den KAbel-REsieverhabe ich gar keine erfahrnung..

wollte auch diesen hier kaufen aus dem shop:
[h=1]Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 BL76[/h]http://www.sat-media-world.com/de/Dreambox-800/Dreambox-800-HD-PVR-Kabel-SIM-2.01


jetzt ist meine frage:

habe immer dieses image genommen für SAt-resiever:

Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b

Enigma2 3.2.2 :-2012-03-10- patched by ramiMAHER
Enigma2 Plugins: 29.03.2012
Newnigma2 Plugins: 29.03.2012


Link ist nicht mehr aktiv.

kann ich diese Image auch auf die Kabel-Box draufspielen ?? mit dem Image für sat war ich zufrieden bi sjetzt...

Wenn JA, muss ich bootloader nachflashen oder ist es alles in der Image drinne ??
Weil auf der box beschreibung stejt BL76.



Vielen dank
 
AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

Image kannst du die Selbe nehmen!!

Hab selber ne 800se als Sat und eine als Kabel, gleiche Image!! Keine Probleme damit.
 
AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

ok super..

und dann ganz normal UM aussuchen und sendersuchlauf starten ??


hast du vielleicht eine aktuelle Settingsliste von UM ??

finde irgenwie hier keine..
danke
 
AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

Ne sorry, habe nicht UM!
Bin aus Österreich, habe nen Sendersuchlauf gemacht und dann mit DreamboxEdit die Liste gemacht.
 
AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

danke, werde mal weiter suchen..


Ich habe mal gehört das diese REisever mal probleme haben mit HD sender...

Will mit de Box UM +HD und Sk. + HD gucken...
kann man den Resiever empfehlen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben