1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo WElches image für 800-hd Kabel ???

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Roki84, 3. Mai 2013.

  1. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe bis jetzt immer nur 800HD-sat REsiever geflasht und eingestellt, und immer über board shop gekauft sat-media.

    Brauche wahrschnelich jetzt einen 800HD -KABEL-für UM, mit den KAbel-REsieverhabe ich gar keine erfahrnung..

    wollte auch diesen hier kaufen aus dem shop:
    [h=1]Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 BL76[/h]http://www.sat-media-world.com/de/Dreambox-800/Dreambox-800-HD-PVR-Kabel-SIM-2.01


    jetzt ist meine frage:

    habe immer dieses image genommen für SAt-resiever:

    Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b

    Enigma2 3.2.2 :-2012-03-10- patched by ramiMAHER
    Enigma2 Plugins: 29.03.2012
    Newnigma2 Plugins: 29.03.2012


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kann ich diese Image auch auf die Kabel-Box draufspielen ?? mit dem Image für sat war ich zufrieden bi sjetzt...

    Wenn JA, muss ich bootloader nachflashen oder ist es alles in der Image drinne ??
    Weil auf der box beschreibung stejt BL76.



    Vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

    Image kannst du die Selbe nehmen!!

    Hab selber ne 800se als Sat und eine als Kabel, gleiche Image!! Keine Probleme damit.
     
    #2
  4. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

    ok super..

    und dann ganz normal UM aussuchen und sendersuchlauf starten ??


    hast du vielleicht eine aktuelle Settingsliste von UM ??

    finde irgenwie hier keine..
    danke
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

    Ne sorry, habe nicht UM!
    Bin aus Österreich, habe nen Sendersuchlauf gemacht und dann mit DreamboxEdit die Liste gemacht.
     
    #4
  6. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WElches image für 800-hd Kabel ???

    danke, werde mal weiter suchen..


    Ich habe mal gehört das diese REisever mal probleme haben mit HD sender...

    Will mit de Box UM +HD und Sk. + HD gucken...
    kann man den Resiever empfehlen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #5

Diese Seite empfehlen