Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einstieg, wie?

eldu

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo!

Ich bin ein CS Einsteiger und bin auf der Suche nach ganz allgemeinen Infos.
Ich habe eine GM 990, die ja Oscam und somit CS-Fähig wäre?! zumindest soweit ich das verstehe. Mein Internet ist über ein Mobiles Netz (Kabel bei uns am Berg zu langsam) und bringt seid 2 Jahren eine konstante 12Mbit Leistung. Sollte mehr als ausreichen, da es bei uns am Land nie Netzaussetzer gegeben hat und die Leistung tatsächlich sehr konstant ist.

nun ganz grundsätzlich:
- die "beste" Art für CS wäre im Freundeskreis soweit ich das im Forum gelesen hab. Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich nicht die CS-Fähigen und -willigen Freunde habe.
was suche ich jetzt?

ich schätze mal eine kleine aber feine CS-Gruppe, zu der jeder etwas beiträgt, richtig? alternativen?

kommerzielle Pay-Lines kommen ja nicht in frage.
soweit bin ich zumindest bei meinen Rechergen im Forum gekommen ;)

aber was brauche ich noch? und was muss ich lesen / wissen? ...ich hab viele Begriffe überhaupt noch nicht gehört. wie Dyndns?!
brauche ich noch andere oder bessere Hardware?

kurzum: was kann ich noch vorbereiten, lesen oder kaufen? so dass ich losstarten kann, sobald ich die richtigen Leute für CS gefunden hab.

danke schonmal im Voraus!

dude
 
AW: CS Einstieg, wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist sie, stimmt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
findest du mit Sicherheit hier im Board, dafür gibt es ja einen Suche/Biete Bereich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
volkommen richtig, das wird hier nicht unterstützt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lies dich hier mal ein:
Alles rund um DYNdns
Alles rund um portweiterleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist nich nöttig, das ist immer Ansichtssache
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
konfigurations Beispiele

so viel von mir erstmal....
 
AW: CS Einstieg, wie?

Vielen, vielen Dank! ich werd gleich mal alles durchstöbern :)
:emoticon-0167-beer:
 
AW: CS Einstieg, wie?

Ich habe als Newbeem auch ein paar Fragen.Die FAQs sind ja meist sehr hilfreich, aber der Punkt mit wem man sharen soll ist etwas "weltfremd"Auch ich kenne keinen in meiner Familie, Freundeskreis der mit mir sharen würde.Also muss ich doch Zu einem Pay Server?Ich habe Kabel Bw, da ist die Ausfall schon allgemein extrem klein.Hier im Forum, speziell im Suche Biete Bereich ist es ja verboten, nach einer kleinen KabelBW Gruppe zu suchen ohne etwas zu haben.Habt ihr einen Tipp für mich?
 
AW: CS Einstieg, wie?

PayServer werden hier nicht unterstützt, was auch seine Gründe hat!!

Du weist nicht wer hinter dem Server steckt. Es werden solche PayServer immer wieder ausgehoben und dann musst du mit Strafen rechnen. Außerdem sind diese oft überlastet und du bekommst nur Freezer oder gar kein Bild.
 
AW: CS Einstieg, wie?

Wen Du ( merkwürdiger Weise ) niemand kennst, der Dich aufnehmen will, dann mach es doch anderstrum.
Hole Dir ein Abo, und frage mal in Deinem Familien-/ Bekanntenkreis, wer da einsteigen will.
Wirst Dich wundern, daß da doch auf einmal welche: hier schreien.
 
AW: CS Einstieg, wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi, ich bin mir nicht sicher ob das im Mobilfunknetz funktioniert. Ich hab irgendwo gelesen, dass man im Mobilfunknetz keine öffentliche IPV4 bekommt. Da solltest Du vielleicht noch ein bißchen lesen um Sicher zu sein...
 
AW: CS Einstieg, wie?

Finde ich etwas merkwürdig, aber na gut.
Und für Dich allein lohnt ein Abo nicht?
Wenn Du schon Kabelkunde bist, aufstocken zum günstigsten Paket.
Dann hättest Du schonmal was zum Anbieten.
 
AW: CS Einstieg, wie?

Ich habe aktuell Sky Komplett für 34.90Da ab 1.7 HD Feeds nur Vollpreis bezahler bekommen, suche ich nach einer Lösung.Ich bin nicht bereit 65.90 im Monat zu Zahlen!Was findest du merkwürdig? Nur weil keiner Lust hast auf solche Sachen?
 
AW: CS Einstieg, wie?

Schon klar, Du willst die Kosten nicht alleine tragen und keiner will einsteigen, weil es ja dann was für Denjenigen kostet.
Geiz bleibt geil, oder wie?
Oder denkst Du, daß Dir jemand für lau seine HD-Feeds anbietet?
Dein Paket enthält also nix zum Anbieten, so gesehen Pech gehabt.

Will Dich nicht ärgern oder sowas, nur die harten Fakten.
 
AW: CS Einstieg, wie?

Ja was weiß ich. Fakt ist, dass für mich ein Familien Freunde Sharing nicht "in Frage" kommt.Daher würde ich gerne mit 2-5 anderen KabelBWlern (hier?) zusammentun
 
AW: CS Einstieg, wie?

Ich habe Sky Komplett HD, mir fehlen nur die HD Feeds
 
AW: CS Einstieg, wie?

na dann biete deine Karte jemanden an der dir die HD Feeds im gegenzug gibt......vieleicht findest da jemanden
 
Zurück
Oben