Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weitermachen oder nicht?

Barniee

Newbie
Registriert
26. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Königslutter
Würde gerne eure Meinung wissen!

Was haltet Ihr von diesem:
herz-in-liebe-001-160-hell.gif

Gif und weiteren auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soll ich diese Seite erweitern?

Gruß Barny :kez_03:
 
AW: Weitermachen oder nicht?

nimm es mir nicht übel, aber das ist jetzt der dritte thread wo du versuchst für deine eigene homepage werbung zu machen. :_s:
 
AW: Weitermachen oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nehme ich Dir nicht übel. Habe gesehen, dass viele Ihre HP hier erwähnen. Außerdem bekomme ich über meine HP leider kein Feedback, deshalb versuche ich es hier.
Meine Anfrage hast Du aber leider noch nicht beanwortet. Seite erweitern oder nicht?

Gruß Barniee
 
AW: Weitermachen oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo? ist lt. forenregeln eigentlich verboten. sollte nur im profil stehen :wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie wäre es mit einem gästebuch? möchte hinzufügen, dass ich mir deine homepage nur kurz angeschaut habe. den ersten werbelayer den ich wegklicken wollte, folgte der zweite. dann hatte ich keine lust mehr. aber du hast hier auch schon positives feedback bekommen. :drinks:
 
Zurück
Oben