Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich hatte gerade während der 1. Liga (Erste Halbzeit Dortmund Hertha) auf HD2 für 10 Sekunden einen weißen Balken im Bild der ca. 80 Prozent des Bildschirms gefüllt hat.
Im Hintergrund lief das Spiel ganz nochmal weiter.
Hatte mal mit zwei Clients gesprochen, bei beiden das selbe.

Ich share eigentlich nur mit guten Bekannten, habe aber 2 externe Hosts über VPN drin.

Muss ich mir Gedanken machen oder war das ein Übertragungsfehler und hatte das noch wer?
(Konnte man eigentlich nicht übersehen)

LG

ädit: Achso über Sky Sat!
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

War wohl von Sky ein Fehler ! Da sollte bestimmt Werbung kommen...
Also an dir liegt es nicht :b
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

Ich entnehme dem mal dass du das auch hattest? Stimmt jetzt wo du das sagst die blenden in dem Format immer diese komische klappwerbung ein :)
Es passte halt zeitlich ziemlich gut zu einer key-länge deshalb war ich verunsichert...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

Ja hatte es auch ^^
Ja Werbung in L Form da ging wohl was schief :D
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

Ja dann bin ich ja beruhigt :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

Ich glaube eher die haben das nur bei den CSlern gemacht um euch zu ärgern :D:p
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

Wieso? Bei dir war es nicht? :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Weißer Balken im Bild auf HD2 - Muss ich mir Gedanken machen?

Ich hatte ihn in rosa ;)
 
Zurück
Oben