Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weisse HD+ mit Oscam wie??

AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

Ja,
leyla38 weil er ein Opti x403p als Clienten hat und auf CCcam2.1.1/Oscam umstellen will!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

Danke labertasche,

werds am WE mal nochmal versuchen. Hab gestern Abend/Nacht entnervt aufgegeben... Danke nochmal an HWMMC der mir versucht hat zu helfen ;-)
Nachdem mein System am Ende platt war und ich mal wieder neu geflasht die configs neu gemacht(ich depp hab vergessen zu speichern) habe usw. war ich alle!


VG
 
AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey labertasche,

wenn ich es mit den dateien von Dir hier mach, dann brauch ich ja vorher nix via bluepanel installieren, da mein neues System nun absolut jungfräulich is bis auf Cccam 2.2.1?

Heißt ich nehme die usr.bin ;

Dann usr script nur eines?

Dann oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.services

Rechte verändern und RSA - Boxkey einfügen... sowie die cfg. anpassen


Und es sollte laufen tun...! ;-)
 
AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

Ja,
CCcam 2.1.1 musst Du online installieren, aber da ist nur Startscript für 2.1.3 und 2.1.4 drin!!
 
AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

ne möchte ja 2.1.3 am laufen haben, dass sollte ja mit dem opti funzen? wenn ich die version will passts so, gell...
 
AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

Ja,
dann kannste meins nehmen, läuft genauso bei mir mit 2.1.3., eben nur noch CCcam2.1.3 online installieren!!:)
 
Zurück
Oben