Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ von Willy.tel

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich habe eine Vu+ Duo2 und nutze aktuell das HD+ Modul von WillyTel. Dort kann ich trotz 4 DVB-C Tuner nur ein HD+ Programm zeitgleich schauen. Mit Oscam müsste man diesen Umstand doch ändern können, oder?

Wie müssten die Dateien aussehen? Bzw. wie wäre das vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dir nichts nutzen, da sehr wahrscheinlich die Karte gepaired ist.

Bleibt nur das, was man Dir schonmal gesagt hat:

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Manche Leute verstehen das eben nicht auf Anhieb. :)

Allerdings gehen hier mal wieder die Begriffe durcheinander. Bei Willy.Tel gibt es kein HD+ und auch kein HD+ Modul. Bei denen heißt das HaiD und das wird via Conax-Modul entschlüsselt. HD+ gibt es nur via Sat.

Bisher holten Willy.Tel & Co sich das Signal via Kabelkiosk. Da steckten auch die CAIDs von SkyDE per Simulcrypt mit drin und die bekommt man über die Keys des ACLs mit OSCam erhellt. Böse Zungen haben behauptet, dass diese Sender vom Eutelsat 9B verschwunden sein sollen. KingOfSat weiß allerdings nichts davon.

Egal:
1. CAIDs bei Willy.Tel testen. 09C4, 098C oder 098D heißen unsere Freunde.
2. NDS benutzen, wenn man das unbedingt möchte (aktive Sky-Karte für Sat-Empfang samt HD+ [ja ja, HD+ :)] Abo erforderlich)
 
Die Privaten in HD im Kabelnetzen kann man auf Sky Karten buchen. Dann funktioniert es über oscam bei vielen kleinen und großen Kabelnetzbetreibern (nicht Vodafone). Allerdings ist nur Pyur angeblich dazu bereit bzw. berechtigt Dieses zu tun. Bei mir 4 Kabelnetzbetreiber die das Produkt KabelKiosk bzw. Pyur einspeist und ich musste mir einen Bekannten, der bei Pyur ist, suchen der Dies auf meine Karte bucht.
 
Zurück
Oben