Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von VU Solo2 zu VU Uno 4K Se

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
ich hatte die ganze Zeit auf meiner VU Solo 2 Oscam am laufen, bei meinem Vater und Sohn lief auf der VU Uno Cccam (HD+Karte ). Nun habe ich etwas aufgerüstet und mir eine VU Uno 4K SE zugelegt. Dort habe ich nun einfach die Oscam hinterlegt, doch leider wird bei den Clients nichts mehr hell. Irgendwie kommen sie nicht zu mir durch.
Das Oscam zeigt mir aber zumindest mal an damit die Karte gelesen wird (dev/sci0).
Kann mir jemand helfen damit es wieder läuft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Manchmal ist die Lösung so einfach.
Die Portweiterleitung war der Fehler.
Tausend Dank für die wie immer Turboschnelle Hilfe an das beste Board der Welt.
Frohe Weihnachten an Alle und einen Guten Rutsch.
 
Zurück
Oben