Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Ich verstehe. Ist natürlich praktisch, dass die Hardwarekosten so entfallen. Funktioniert das Online oder nur im Shop? Weil auf der Website ja zwigend nen Receiver gewählt werden muss.
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Ich habs im Laden gemacht. Hatte die Karte mitgebracht, der Typ hat sie abgeschrieben und paar Stunden später waren die Sender auf der Karte frei.
Hab online noch nie was gebucht bei TC da der Laden bei mir um die Ecke ist.
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Okay, ich habs auch nicht weit zum Shop. Dann suche ich mal so ne Karte.
 
Zurück
Oben