Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webif Syle metallisch

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
hi jungs
hab hier einen neuen hintergrund eingefügt, der sich sehr gut auf der basis von simple glass von sakis macht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht gefällt es dem einen oder anderen
ihr braucht nur die metal_glass.css nur in eurem oscam verzeichnis einfügen.

[down]Link ist nicht mehr aktiv.[/down]
 
AW: Webif Syle metallisch

hab mir ein paar reader icons gemacht, passen recht gut auf den metal skin. auf wunsch kann ich noch ein paar andere machen, solange es im rahmen bleibt :emoticon-0178-rock:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Webif Syle metallisch

@Gammelfleisch
ich finde den Style echt Klasse!!! Mir werden aber unter Status die Readerpicons nicht angezeigt. (auch Protocol und Proxy geht nicht) Braucht man hier eine besondere Clientstatusbit.tpl und wenn ja, wo bekommt man die?
 
AW: Webif Syle metallisch

Hey Shunth,

therab hat eine modifizierte CLIENTSTATUSBIT.tpl gemacht. Die funktioniert mit OSCAM SVN_VERSION 9154 und kleiner. Falls deine Version größer wie 9154 ist, funktioniert Sie nicht. Aber es wird immoemnt daran gearbeitet, ist also eine Frage der Zeit bis es wieder geht.

hier findest du die CLIENTSTATUSBIT.tpl von therab für OSCAM SVN_VERSION 9154 und kleiner.

[down]Link ist nicht mehr aktiv.[/down]

Gruß
Sakis
 
Zurück
Oben