Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man nicht mal ein Thema vernünftig ausdiskutieren kann wo es nach Möglichkeit auch unterschiedliche Meinungen gibt, dann ist man hier völlig falsch. Wenn alles im Rahmen bleibt und niemand persönlich disrkreditiert wird, muss man auch mal andere Meinungen schlucken können.

Hör auf zu weinen, morgen ist auch noch ein Tag und alles vergessen.
 
Deine Meinung, der Rest kann das für sich selbst bewerten. Ich habe versucht Dir die Hand zu reichen. Vergiss nicht wieder Dich mit Deinem Fake Account mit Daumen hoch zu bewerten am Ende.

Bin raus.
 
Was ist das jetzt für eine Unterstellung?
Ich habe nur diesen einen Account.

Jeder Administrator kann dir das belegen.
 
Bei Unitymedia war es auch. Teoretisch sollte es schon möglich sein das nur immer Gebietsweise mit einzublenden um zumindest das Gebiet einzugrenzen.
 
Meine Vermutung...
Wasserzeichen wie bei den Kinofilmen. Man kann ja daran auch schon sehen wo und in welchem Kino der Film ab gefilmt wurde.
 
Ja, aber wie soll das technisch gehen? Wie soll VF wissen, ob es ein User aus Münster, Stuttgart oder Heppenheim war?

Man sieht einen illegalen Stream, sieht das Wasserzeichen und weiter? Was sagt dieses Wasserzeichen über den Urheber aus? Nichts. Das ist halt einer von 18 Mio Kunden oder wieviele VF auch immer hat.

Das einzige was man sieht, es aus dem Kabel von VF. Das wars.
 
Nein, so ist es nicht. Hast du mehrere Wasserzeichen zum Vergleichen? Wenn nicht, kannst du hier kein eindeutiges "jeder der 18 Millionen Kunden kriegt den selben Stream und somit auch das selbe Wasserzeichen".

Es kann sein, dass sich das Wasserzeichen von Gebiet zu Gebiet unterscheidet. Und wenn das stimmt, dann könnten sie die Herkunft der illegalen streams eingrenzen. Dann nur noch schauen, wo es Uploads gibt, die sich immer dann signifikant ändern, wenn gerade ein Spiel startet oder zu Ende ist.

Ganz eindeutig wird es wohl nicht gehen, da auch einige Straßen/Gebiete immer aus der selben Leitung bedienen.
 
Meine Spekulation geht weiter.....
Nachwievor beziehe ich mich auf die Wasserzeichen im Kino.... Wir User sehen nur ein Teil der Wasserzeichen.....
 
Zurück
Oben