Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

Das ist genau der gleiche Kanal den ich auch überall finde und jetzt wegen diesem einen Kanel der überall drin ist scheinbar von 100% zu sprechen ist schlicht eine Unwahrheit.

Das ist ein schwarzes Schaaf bei hunderten von unterschiedlichen Kanälen.

Das ist einfach nur ein Popel der Langeweile hat.

+Noch einer mit s** sport 1 hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass sie die einzelnen Einspeisungen im Kabel kontrollieren und schauen, aus welchen Gebieten der Kabelstream abgezapft und verteilt wird.

So können sie maximal eine Straße oder ein Versorgungsgebiet ausfindig machen, aus dem der illegale Stream herkommt.
 
Das glaube ich eher nicht, es geht einfach nur darum mal generell zu schauen.
 
Nö. Ist nicht unmöglich. Wenn sie herausgefunden haben, aus welchem Gebiet, müssen sie nur noch den Upload der einzelnen Anschlüsse kontrollieren und schauen, welcher durchgehend sendet.
 
Das ist unmöglich.
Das Signal ist für alle Kunden bei Vodafone das gleiche.
 
Es ist das gleiche, nicht das selbe.

A ist der fertige Stream. Der wird zu den einzelnen Gebieten gesendet und von da weiter in die Leitungen, die zu den Haushalten gesendet werden, weitergeleitet.
Und genau in diesen Zwischenstationen könnte das Video das Wasserzeichen bekommen.
 
Manche User sind wirklich naiv wenn die denken dass VPN das Allheilmittel ist
 
Das Wasserzeichen ist überall gleich!

Und was hast du mit deinen Upload? Weil ja auch jeder Streamer I&P Kunde bei Vodafone sein wird. Deine Theorie passt hinten und vorne nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es heute auch nirgendwo einen Upload gibt. Ist ja nicht so als hätte heute die halbe Welt eine IP-Cam, Smarthome und was es noch alles gibt. Komme mir manchmal vor wie 1999 hier.
 
Natürlich denke ich daran. Aber hier wird man andauernd doof angemacht, anstatt normal auf etwas zu reagieren.

Wenn ich etwas falsches oder total dummes schreibe, dann erklärt es mir doch ruhig ohne mir gleich etwas falsches zu unterstellen.
Hier können wir sowieso mit vermuten, wenn man kein Mitarbeiter von Vodafone/Sky ist und es besser weiß.
 
Zurück
Oben