Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Daggi Duck
Firmware flashen geht ja auch nur das bei jeden Image die Box im Starting hängt
Von Anfang an
Timebomb nach flashen auf VTI 6.08 zugeschlagen
Nur noch Power LED kein starten der Box kein Zugriff über USB oder serielle Schnittstelle
neuen Nandchip eingelötet flashen möglich Box bleibt beim starten hängen
zweiten Chip eingelotet das selbe Problem
will ich über seriell flashen setzt er IP Adresse danach kommt ERRor 21

Matthias
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

@ Matze. Hmmmmm dein Log sieht wirklich schon mal viel besser aus als meins..:) damit kann man sicher was anfangen.
Ich werde gerade von meinem Verkäufer ignoriert......
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bedeutet das genau??? Hab den Receiver ja nicht.

Andere Frage: Kann man den CFE-Bootloader gleich am Anfang stoppen, so dass er nicht automatisch ein Linux-Image versucht zu booten? Geht meist mit irgendwelchen Tasten(-Kombinatzionen) vom Terminal-Programm. Dann hätte man die CFE-Befehle für weitere Tests zur Verfügung. Welche CFE-Befehle es gibt zeigt vielleich der Befehl help oder einfach nur ? oder ähnliches an. Irgendwo im Web gab/gibt es eine Beschreibung zum (älteren) CFE-Bootloader für Broadcom Router-Chips. Könnte gut sein, dass Broadcom auch bei den Receiver-Chips daran nicht viel geändert hat.
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Hat schon jemand neue Vu+ solo2 gekriegt ?bei welche angeblich keine Timebomb vorhanden ,und hat schon eine neue VTi 6.0.6 -. Update drivers (2014-03-10) probiert hat ?

Weil ich kriege keine eindeutige antwort von Chinese!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Sonst auf vu-hd.com schon drauf der neueste BLackHole-2.0.9.1 ,welche hat schon der neueste Update Update drivers (2014-03-10)
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Hallo Daggi Duck
Das mit dem seriell flashen soll mit dem Programm VU-Util 2.0.1 funktionieren nur das bei mir Error 21 kommt
Über USB-Stick läuft update komplett durch nur das ich mit Hyper Terminal am Ende diese schon oben beschriebene Panic Meldung sehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Matthias
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Sind diese Meldungen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

mit diesen Verzeichnis-Namen normal??? Woher stammen überhaupt diese Meldungen, vom Flashen über USB oder per RS-232??? Bei letzterem könnte es ein Problem sein, dass das verwendete Verzeichnis C:\Documents and Settings\... Leerzeichen enthält.
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Auf Hd-vu Webseite sind einige Images dazu gekommen.
unteranderem blackhole 2.1.1 und noch andere für solo2
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Die Frage ist sind die Clone Safe für die V2 Boxen?
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Meine Vermutung ist, dass die die Images fixen und sie dann auf der Seite veröffentlichen. Deshalb vielleicht auch die neuen Images.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Alles was da zur Verfügung steht ist Save ... Nur leider wird es vermutlich kein aktuelles VTI geben. Außer die die als Save gelten. Wer weiß was die in den Images noch alles eingebaut haben. Allerdings wer die Images lesen und verstehen kann sollte eine timebomb eigentlich raus lesen können
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Soweit mein Information richtig ist, ist die TB ja durch ein Treiberupdate gekommen. Wenn man nun ein aktuelles Image nimmt, aber die alten Treiber einbaut könnte es gehen. Frage ist nur ob das überhaupt geht. Was wurde außer der TB noch zu dem Zeitpunkt an bugs behoben? Bei manchen Images oder fast allen, kann man ja auch den einen oder anderen Treiber manuell nachinstallieren, also könnte es doch auch sein das man den einen oder anderen Treiber weglässt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Beim VTI kann man den Treiber über das VTI Panel wechseln, so habe ich es ja auch gemacht.
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Ich habe meine Box vom Boardsponsor letzte Woche wieder bekommen. ich habe vti 6.0.3 geflasht, danach 6.0.8 von vu-hd geflasht (update). Sendersuchlauf gemacht, und dann war die box wieder gebrickt.

Also: ohne Update von V2 auf V3 sind die neuen Images von Vu-HD nicht safe!!!

without update from V2 to V3, the new images from vu-hd are definitely not safe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben