Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Ich kan leider bestatigen,habe einem V2 fon einem freund heute gebricket....Hatte es geprobiert es su updaten zum V3 aber klabbte nicht,alles wass ich probierte war nicht gut,ich konte es nicht updaten nach V3,dan hat yemand mir gesagt,probiere die Image fon dem Vu-Hd site,ich machte eswas warfon ich wuste dass es nicht wirde funken...Ich habe die VTI image installiert,sat kabel und bricked..

Glucklich habe ich nog einem chip aber...was wichtiger isst...leider einem erfahrung reicher...Die unterschied zwichen einem V2 und V3 isst yetz wirklich deutlich!!!


Bitte wen yemanden noch einem V2 habt,erstens Updaten,ohne die update bitte nicht mehr experimenteren oder etwas ahnliches..mach dass nicht!
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

aber bei vielen wie bei mir geht der Update v2 auf v3 nicht, wieso ????

Ich habe die Box selber von v1 auf v2 geuppt ging, jetzt v2 auf v3 geht nicht, schon komisch
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Schau mal ob dein rs232 board noch geht , das geht schnell kaputt
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

wie kann ich das genau prüfen ?
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Spannung am chip messen , ich habe irgendwo hier schon eine Anleitung gelistet, mein board war auch defekt , hatte nur noch 2v am chip was zuwenig ist.
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

hm, habe bisher nichts gesehen (ggf übersehen)......was haste dann gemacht ?
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Den max232 chip erneuert und die Kondensatoren, bei mir war nur ein Kondensator defekt , habe aber alles erneuert, das board kann man aber auch direkt bei lonrisun bestellen

Google mal nach max232 Bilder dann siehst du wie du ihn testen kannst nicht schwer
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Man kann bei Lonrisun ein komplettes Mainboard für die Vu Solo2 bestellen?
 
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

Die frage ist nur dann ob es nicht günstiger ist einfach ne neue Solo 2 MINI zu nehmen und diese jetzt als defekt verkaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben