Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Danke vielmals. Man liest hier oft das man keine v14 mehr aktivieren kann wenn man diese jetzt erst erhalten hat. Ich nutze ein Deltacam twin 2.0 REv mit 1.90 Phyton. Bin für jeden Tip hinweis dankbar.Wie kann man die Karte erstaktivieren ohne das sie gleich gepairt wird??
Danke
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Karten, die nach dem 27.07.2015 an die Kunden ausgeliefert wurden, werden bei der Erstaktivierung gepaired. Man kann sie nur noch in der Original-Hardware (Receiver oder CI+ Modul) verwenden.
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Ich muß mal nachfragen:

Ich habe ja schon zwei Receiver zurück gehen lassen. Nutze Cobra 1.74. Fusebyte ist noch immer 05, und bei EMC Fehler steht noch = 0! Und alle EMM Zähler sind auch noch auf Null!

Karte hat noch Laufzeit bis 24.11.15, Vertrag bis 30/9/2016. Ich hoffe mal, ich habe noch etwas Ruhe, bis die V14 dunkel wird?? Oder könnte die nächste Verlängerung zum Problem werden?? Das Ganze mit dem selber schreiben schnall ich leider noch immer nicht........... :-(
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Als erstes würde ich mal ein Firmwareupdate machen, alle Blocker setzen und die Anleitung zum manuellen Schreiben durchlesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Das ist für Unicam, ich nutze ein Deltacam 2! Ist das gleich???
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Ja ist gleich, nur beim DeltaCam gibt es die Blocker einmal für die SimCard und einmal für die SmartCard.
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

... und die Reihenfolge der Blocker ist unterschiedlich.
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

Fuse Byte hat im Grunde noch garnichts zu sagen! Viel wichtiger ist der Payload der angezeigt wird. Nutze meine V14 Karte seit Mai 2014 ohne Probleme im Deltacam Twin Modul mit der 1.91 Firmware und einem Gigablue 800 UE Plus! Vor zwei Tagen habe ich erst den neuen Verlängerungs - EMM geschrieben und bis zum 28.01.2016 Ruhe! Laut einer Info von Sky, die man mir per Post zugesendet hat soll zum 18.01.2016 Schluss sein, und alle Karten sollen gepairt werden. Ob dies alles so eintrifft und Pairing Stufe 2 kommt darüber streiten sich die Geister. Nach drei Anrufen zur Sky Hotline wurden auch drei unterschiedliche Auskünfte gegeben! In einem wurde gesagt das Pairing Stufe 2 definitiv umgesetzt wird wegen Lizenzrechten und auch wegen HD+
Im zweiten Gespräch wurde gesagt, das man ein Pairing rückgängig machen könnte, wenn man kein HD+ zu seinen Sky Paketen bucht bzw. dies entfernen lässt. Die dritte Antwort war dann schon etwas lachhaft, als man versuchte einem zu erzählen, das sich für Bestandskunden nichts ändert und man auch keine neue Smartcard zugeschickt bekommen würde! Lassen wir uns mal überraschen, was da noch von Sky passiert, denn die Geschäftsführung äußert sich nicht dazu denn diese sehen nur die Dollarzeichen. Reicht ja schon das Sky die neue Lizenz für die Premier League nicht bekommen hat! Steigt Amazon mit ein um den Kampf um die Bundesligarechte, und gewinnt diese kann Sky die Insolvenz anmelden. Ist nur meine ehrliche Meinung, denn Serien oder auch Filme sind stets Wiederholungen oder werden sogar schon im Free Tv gezeigt.
 
AW: Was wird mit Fuse Byte bezeichnet????

dann lass ich mal schnell meine karten aus dem receiver
somit kann sie nicht gepaart werden lach
 
Zurück
Oben