1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind eure lieblingsimages?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von h00re, 29. November 2010.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey ;) hab ein clone bekommen und fand bis jetzt das Gemini schon gut ;). Was empfehlt ihr auf die Box zu machen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Ich hatte auch Gemini 5.1 draufgemacht und irgendwie ging der Software katalog danach nicht mehr :( weiß jmd woran das liegt?

    Lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Was sind eure lieblingsimages?

    bisher war es immer merlin, im moment aber gp5.1 da ich dort endlich alles zum laufen bekommen hab (inkl. mytube) und es sogar noch nen ticken schneller lüppt als merlin
     
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Was sind eure lieblingsimages?

    Meines ist NewNigma² läuft alles schnell und stabil!!!!:thank_you::thank_you::thank_you:
     
    #3
  5. sibirjak67
    Offline

    sibirjak67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITSE
    Ort:
    NRW
    AW: Was sind eure lieblingsimages?

    DreamElite133_DM800-mytube-edition
     
    #4

Diese Seite empfehlen