Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Ich hab nur gehört die 0065 er bekommt man mit dem SD sender Aktiviert wo auch die HD+ freigeschaltet werden kann.

Ist aber komisch das ganze hab ich ja auch auf meiner Card, wie gesagt Abwarten Tee Drinken, und schaun was passiert wenn die 0064 abgelaufen ist was passiert.
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hallo
Ich bekomme nächste Woche meiine Hd+ Karte.
Wollte sie eigentlich mit oscam lesen und dann in cccam zum sharen einbinden.
Dann hat man doch nur 12Monate, oder?

Und sehe ich es richtig, das wenn ich 1malig Scam instaliere und die karte "update" und dann oscam und cccam, das ich länger schauen kann?

Oder kann ich scam auch in cccam einbinden?


Gruß Droper
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hallo
Danke für die INfo, ist ja super :D

Aber macht den cccam das update damit die Karte länger läuft?
oder braucht man dafür noch scam?

Gruß Droper
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Aber nur bei den weißen HD01 Karten. Die schwarzen gehen nicht mit der CCcam 2.2.1

Und wenn er seine Karte erst noch bekommt wird es wohl ne schwarze sein

ice
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Also wenn man jetzt eine neue Karte kauft, dann gibts nur die schwarze?
Und die läuft nich im CCcam?

Gibt es eine Möglichkeit, die weiße Karte "anonym" aufzuladen?

Wo sehe ich, wie lange die Karte noch läuft?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

im Wi von oscam siehst du das unter entitlements bei den tiers. Wenn du eine dream hast mit scam

Klar kannst das anonym machen. In einen shop gehen (beispiel Mediamarkt). Dort die Verlägerung kaufen. Kostet aber 5 € mehr. Dann erhällst du einen 16 stelligen Cod. Die Webseite der Aktivierung steht auch drauf.

Mlg piloten
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Mit Gemini mußte ich noch CCcam und OScam gleichzeitig nutzen.
Seit Newnigma deutlich zügiger läuft, habe ich damit auch auf CCcam 2.2.x gewechselt.
Wußte garnich, das OScam ein WebIF hat......
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hallo,
14 Tage vor Ablauf kommt die erste Meldung auf Deinem Monitor und weiter in Abständen bis zum letzten Tag danach außer ARD ZDF und noch ein paar öffentliche nichts mehr in HD.
Nachladen kannst Du Deine HD+ Karte über den Hersteller online für 50€uro oder bei Saturn für den selben Preis eine neue Karte kaufen.
 
Zurück
Oben