Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

kanst auch mit scam versuchen , solte eingentlich keine problemme machen und inerhalb von sekunden hell sein
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Ok, also mit Oscam Server und CCcam Client geht es nicht? Wenn ich es über Scam mache, muss ich dann die Karte auch nochmal freischalten oder sollten auch so die richtigen EMMs kommen?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

schalte im recivier einfach scam , und stecke die karte rein , die emms kommen jeden tag

mach es am besten wenn du schlafen gehst , karte rein , scam aktiviren , Rtl hd einschalten und so laufen lasen , solte echt sekunden sein , könte auch paar minuten sein
solte es morgen immer noch nicht laufen , scam weiter laufen lasen und noch mal den impuls senden lasen ( wird aber 99% nicht mehr benötigt )

wenn sie wider laufen wird , zurück ins server damit und du kanst dich mit deinem au bescheftigen , erstmal die karte zum laufen bringen
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

die karte läuft ja noch, will sie nur verlängern. Kann sie aktuell nicht in den Receiver stecken deswegen würde ich es gern mit CCcam und Oscam machen.
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Lass die Karte laufen bis sie dunkel wird.
Erst dann in einen Rec. mit scam und dann auf die HD+ Seite gehen und verlängern. Sekunden später ist sie hell und dann wieder rein in Server.
Alles andere ist Blindflug. Woher will man vorher wissen, ob die Verlängerung geklappt hat, wenn die Karte noch nicht abgelaufen ist.
Alternativ kannst du das auch über einen OScam Clienten mit cccam Proto. machen.
Ich würd aber auch damit definitiv warten bis sie dunkel ist!!!

Gruß vom Flieger
 
Zurück
Oben