Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Achso.
Also Scam hat die Karte bei mir bis 15.08.2011 limitiert?
Kann das nur EINMAL gemacht werden?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Wie oben schonmal geschrieben, keiner weiß bis jetzt wie es bei HD+ weitergeht nach dem Probejahr 2010, werden wir alle erst dann wissen.

Kann sein das neue Karten verkaufgt werden, kann sein das man die alten verlängern kann, man wird sehen.
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ab Mitte Oktober können Sie das Guthaben der HD+ Karte auf unserer Internetseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, über unser Callcenter oder im Handel für 50 Euro für weitere 12 Monate aufladen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, anonym im Handel eine neue HD+ Karte zum Preis von 55 Euro zu erwerben.von der HD+ Webseite dazu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Was ist, wenn die ab 01.01.2011 HD+ abschalten? (wäre bei den vielen, krassen Einschränkungen kein Wunder)
Dann hab ich die Karte nur knapp 5 Mon. nutzen können.
Wenn die dann nicht den Rest anteilsmäßig ausbezahlen, könnte das Klagen hageln.
Oder kann man da nx machen? (Geld futsch)
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Frag mal deinen Medien Anwalt, aber ich Denke das wird sich noch ne Zeit lang halten, man wird sehen, wenns weg is isses weg, und wenn nicht auch gut.

Aber auf jedenfall mehr Chancen als bei den Hoppel Abos wenn die einfach Abschalten. :D :D :D
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

meine entiliments sind total komisch

detect native nagra card
-----------------------------------------
|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|8011|0064 |2009/12/21 |2010/12/22 |
|8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |
-----------------------------------------

ich kann mich nicht erinnern 1993 HD+ geschaut zu haben o_O
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

@czutok Oscam kann kein Au bei der HD+ muss ich wohl eine Clone_Karte haben, meine läuft 5 Monate ohne jemals Scam gefühlt zu haben, noch nicht mal bei der Freischaltung und läuft immer noch komisch, habe ich wohl was Falsch gemacht!!:ja:emoticon-0157-sun::ja
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Keine Ahnung - ihr seid die Experten ;-)
Das Update (Zeitlimit) muß ja auch irgendwie draufgekommen sein.
 
Zurück
Oben