Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was nun?

Ist es richtig, ein Sky Modul zu bekommen funzt nur, Sky Receiver zu Sky und gegen ein Modul tauschen und ca. 70,- zu bezahlen?
Oder bekommt man das noch woanders her?
 
Danke.
Letzte Frage. Ci+ Modul in den Receiver, Karte rein und müssen sonst noch Einstellungen an der Vu vorgenommen werden (Menü, Einstellungen, Common Interface) so wie beim ACL oder passt das?
 
Generell muss ich sagen, dass es frech von Sky ist für eine Hardware die keine 10€ Wert ist 99€ zu verlangen.
Sowas gehört vom Kartellamt eigentlich mal unter die Lupe genommen.

Man stelle sich vor ein Mobilfunk Betreiber würde für eine Simkarte 99€ verlangen.
 
Bei dieser Flut an Modul-Bestellungen werden sie bestimmt Receiver ausliefern.
In anderen Foren liest man das selbst ihre eigenen CI+-Module in Fremd-Hardware
seit der Umstellung nicht mehr funktionieren. Alles gewollt denk ich.
 
@3PO

Du hast nach Lösungen für V15 gefragt, ich habe Dir damit die beiden überhaupt zur Zeit möglichen genannt.

Wenn Sky Lieferengpässe hat, so ist das ein anderes Thema. Fakt ist, dass eine V15 im Sky Modul läuft, und damit ist es eine Lösung.

Ich weiß das Du was anderes hören wolltest, aber das ist nunmal die Realität.


PS:

In den letzten Tagen (seit Beginn der Umstellung) haben hier im Board schon so einige ein CI+ Modul bei Sky geordert. Also wird es wohl auch welche geben.

99€ Leihgebühr (Servicepauschale) + 12,95€ Versandkostenpauschale.

Das ist der Preis dafür, und Du erwirbst damit KEIN Eigentum.
 
Ich hätte auch noch mal eine Frage: Kann man das alphacrypt noch brauchen oder kann ich das jetzt entsorgen? Scheint sich ja nix zu tun...
Wird Zeit, dass endlich mal die NP-Lösungen, die es angeblich gibt, publik gemacht werden.
 
Es besteht zwar nur wenig Hoffnung, aber lege es erstmal nur in die Schublade.

Wenn die NP-Lösungen öffentlich würden, würde es keine 3 Monate mehr dauern, und es wäre finster.....darauf warten die doch nur.....
 
Naja, aber so hat erst recht keiner was davon. Nicht mal sky. Werden wohl die meisten jetzt kündigen, wenns nicht mehr nutzbar ist.
 
Zurück
Oben