Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was läuft auf dem Navigon 6310? Und wie..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was läuft auf dem Navigon 6310? Und wie..?

Die Noni Geschichte ist von mir. Bei Primo habe ich nur Fragen gehabt und meinen Senf:dance3:dazugegeben.
 
AW: Was läuft auf dem Navigon 6310? Und wie..?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mischka202

Ich habe einen 84x0. Bei diesem Gerät hatte ich auch Probleme wegen GPS Empfang. Wenn ich die Setting von Becker und Co auf den Port 2 stelle bekomme ich kein Signal. Stelle ich die Fremdsoftware auf Port 7 liegt ein GPS Signal an. Die Navigon Software läuft weiterhin auf Port 2
Probiere es mal bei deinem 6310 aus.
 
AW: Was läuft auf dem Navigon 6310? Und wie..?

Funktioniert bei (meinem) 6310 leider nicht. Habe es gerade noch mal mit sys.txt Einträgen probiert. Es wird nicht einmal der Empfänger gefunden.
Trotzdem Danke für den Tip.:emoticon-0107-sweat
 
AW: Was läuft auf dem Navigon 6310? Und wie..?

Hallo

würde auf dem 6310 auch die MN 7.6 laufen?
 
AW: Was läuft auf dem Navigon 6310? Und wie..?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mich aus dem Urlaub mit Primo heimnavigieren lassen und bin zufrieden. Auf die Sprachsteuerung verzichte ich, da die mit meiem Dialekt nicht klarkommt:emoticon-0103-cool:. TMC ist mir auch nicht wichtig, weil ich in den Urlaub mit ruhigen 130km/h durch einen Stau mit angeblicher Vollsperrung gefahren bin. Solche Erfahrungen habe ich des öfteren gehabt. Sind halt nur Verkehrsmelungen aus dem Radio... Bitte jetzt nicht loswedern das TMC Pro da besser ist, ich habe TMC Pro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben