Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist beim Pingu nötig um EMM's an S02 und HD01 zu schicken?

pommespicker

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Guten Tag allen zusammen,
habe hier im Home CS eine Freetz7170 mit Oscam 1.10 #5921 als Protokoll läuft CCcam, wird alles Hell und funktioniert wunderbar!

AU macht momentan eine Dbox2 bei der S02 nur die hat jetzt langsam aber sicher ausgedient! Nun soll der Pingu mit E2 (Protolux 3.02) das Ruder übernehmen!

Frage ist jetzt mit welches Protokoll muss ich nehmen um die Keydata.bin im Pingu nutzen zu können und gleichzeitig EMM's an die HD01 und S02 schicken zu können?

Zur Zeit läuft im Receiver Oscam mit folgenden Daten:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wäre nett wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist beim Pingu nötig um EMM's an S02 und HD01 zu schicken?

funzt nicht. stellt auf oscam um dann kann der pingu auch emms schicken
 
AW: Was ist beim Pingu nötig um EMM's an S02 und HD01 zu schicken?

läuft doch auf beiden z.z. oscam!?
 
AW: Was ist beim Pingu nötig um EMM's an S02 und HD01 zu schicken?

ok camd3 läuft und die s02 bekommt emm's wie schaff ich es jetzt das die hd01 auch welche bekommt?

line in camd3.server
cs357x://user:pass:AU_CAID=1702&AU_IDENT=501@192.168.xxx.xxx:xxxxx

geht das wenn ich das so mache:
cs357x://user:pass:AU_CAID=1702&AU_IDENT=501:AU_CAID=1830&AU_IDENT=3411@192.168.xxx.xxx:xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist beim Pingu nötig um EMM's an S02 und HD01 zu schicken?

ok das funktioniert jedoch kommen nur global emm'a an der hd01 an und die in rauen mengen!?
 
Zurück
Oben