1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was heißt blaue lampe bei cccam info?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jigsaw, 28. Oktober 2010.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Ich habe eine DM800, wenn ich jetzt in der CCcam Info mir die Server ansehe, dann sind 2 grün angezeigt ( meine beiden Server Boxen momentan ) und ein Server wird Blau angezeigt ( FritzBox 7170 ) der geht auch nicht. Rot heißt ja nicht verbunden aber blau?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.311
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Was heißt blaue lampe bei cccam info?

    grün , es ist ales ok
    rot , dein client oder server von in ist down
    blau , server ist online aber gibt keine karten
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Was heißt blaue lampe bei cccam info?

    Erstmal danke, das heißt also der Smargo ist evtl nicht richtig eingestellt und erkennt die Karte nicht. Ich probier heute abend mal weiter muß zur Spätschicht .(

    Dake schonmal
     
    #3

Diese Seite empfehlen