Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht,Was nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was geht,Was nicht

Das ist doch nicht wahr. Es liegt vielleicht nicht am Feed, aber möglich ist Doscam.
 
AW: Was geht,Was nicht

Hallo ich habe nur geschrieben bis jetzt geht nur oscam ,irgendwann gehen vielleicht auch andere

mfg spider1407
 
AW: Was geht,Was nicht

Oscam und Doscam unterstützen beide arm CPU

Denke nur das vti das Doscam wegen keys nicht auf dem Feed hat....
 
AW: Was geht,Was nicht

Geht denn Mgcamd mit der 4k?
 
AW: Was geht,Was nicht

Denke schon, dass Mgcamd auch auf ARM läuft. Aber wozu? Was will man mit dieser veralteten Cam, welche nichtmal eine Karte lesen kann?
Es läuft Oscam auf der Box, also ist jedes Protokoll abgedeckt. Wenn man Oscam hat, kann ein vernünftiger Kopf doch niemals Mgcamd wollen.
Und darüber gibt es auch keine zwei Ansichten. Wer wirklich steif und fest auf Mgcamd beharrt, der hängt an einem Payserver, der es verlangt.
Einen anderen Grund, Mgcamd einsetzen zu wollen, gibt es nicht. Zumindest keinen sinnvollen.
 
AW: Was geht,Was nicht

Nun ja Mgcamd 138 läuft gut und bei Oscam gibt es soviele Versionen ..da blicke ich nicht durch.
Habe gerade meine 4k bekommen und Oscam Stable benutzt und viele Aussetzer.Dann die als letzte aufgeführte im VTi die läuft bisher.

Was blöd ist
Bei den Mips Boxen konnte man wenn man falschen Skin benutzte den löschen und Box startete mit Originalskin.
Die 4k machte das nicht ,somit musste ich Neuflashen
 
AW: Was geht,Was nicht

Unter Menu - VTi - Einstellungen-System siehe mal nach, ob dort "Bei Skin-Fehlern Standard-Skin aktivieren" auf "ja" gestellt ist.
 
AW: Was geht,Was nicht

ist auf Ja gestellt

PS
Finde das mit Einstellung 2160 die HD Sender sauberer kommen als mit 1080
 
AW: Was geht,Was nicht

Hallo

Ich hätte auch Interesse am VU+solo4K Receiver, bin aber Laie, was das installieren der Programme angeht.
Ich hätte ein paar Fragen an Euch.
Wie schnell starte der Receiver aus dem Deep Standby und wie hoch ist der Stromverbrauch im Deep. (Hat jemand das mal gemessen )
Wie schnell starte der Receiver aus dem Standby und wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby. (Hat jemand das mal gemessen )
Wie gut ist das integrierte W-Lan ? (Empfang)

Ich habe eine HD+ Karte und möchte auch Aufnahmen auf dem Receiver ohne Beschränkung durchführen. Dazu muss ja ein Softcam installiert werden.
Gibt es eine schritt für schritt Anleitung dazu, mit der das auch ein Blödmann wie ich es bin hin bekommt ?
Oder gibt es ein Image wo das schon drin enthalten ist ?

Ich weiß, man könnte sich auch in das Thema einlesen, aber mir fehlt die Zeit dazu.

Oder gibt es jemand im Raum Hannover der mich evtl unterstützen könnte.

Vielen Dank schon mal.
 
AW: Was geht,Was nicht

Moin,

ich habe oscam installiert und Link ist nicht mehr aktiv. eingebaut um auf meinen Home Server zu gelangen.
Jetzt würde ich gerne mal mit dem WebIf auf die oscam.config zugreifen, aber ich weiß gar nicht wo sich der Ordner verbirgt, im ARM CPU !?
Habe schon Mit dem DCC lange gesucht, aber nix gefunden.
Weiß einer von Euch wo sich der Ordner: oscam.config befindet ?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Was geht,Was nicht

Du meinst gewiss oscam.conf. Das ist kein Ordner, sondern eine Datei.
Die Datei kommt nach /etc/tuxbox/config. Existiert das Verzeichnis config nicht, muss es erst angelegt werden.

Bitte erstellt zur besseren Übersicht eigene Threads zu Euren Problemen.
 
AW: Was geht,Was nicht

Hallo,
Danke für die Antwoten !

Ich weiß, wir schweifen hier sehr weit vom eigentlichen Thema ab,
aber vielleicht können wir hier zu einer Lösung kommen !?
Mein Ziel ist es auf das WebIf vom oscam zu kommen ! ( IP meiner Box :83 )
Habe jahrelang nur mit cccam hantiert, die cccam.config war gleich mit dabei, da war es kinderleicht.
d2z, du hast geschrieben das die " Datei " oscam.config erst angelegt werden muß.
Kannst du mir auch verraten wie ich das machen muß, bzw. gibt es eine Anleitung darüber ?

Danke und beste Grüße
 
AW: Was geht,Was nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, aber klick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jw9tikt9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben