Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht,Was nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was geht,Was nicht

Hallo brauche mal HILFE habe einen igel als Server meine v14 ist gepairt habe mir die vu+ 4k gekauft um die v14 mit einen s..modul in einen anderen Receiver zu laufen lassen alles geht nur auf den neuen vti geht kein cccam mehr . wollte meine HD 02 mit oscam weiter nutzen aber ich komme nicht weiter wo muss ich meine dyndns und so weiter eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geht,Was nicht

hier glaube ich,wenn man leute helfen will, wird die Sterne weg gezogen,stattdessen sie zu motivieren !
vielen vielen Dank
 
AW: Was geht,Was nicht

kennt jemand den genauen Ort/Pfad wo beim Black Hole die Oscam Dateien hinkommen ?
hab selber,gleich wie VTI,
MP installieren bei BH geht nicht,hat jemand eine idee?
MP mit VTI kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geht,Was nicht

Was die Pfade an geht, da muss du schon im BH Forum gucken, da ist alles anderers.

Das Image will wirklich niemand Supporten.
 
AW: Was geht,Was nicht

Hallo,

jetzt habe ich sie auch, die 4K !

Wollte eben oscam mit cccam to oscam converter drauf machen, aber irgendwie funktioniert das nicht !?
Irgendwie fehlen bei: etc-tuxbox die Ordner oscam.user und oscam.config !? Bei der Duo2 alles kein Problem
oscam ist auf der VU installiert, aber wo finde ich die Dateien ?
 
AW: Was geht,Was nicht

Welches Image, bei VTI gibt es den OScamButler, der genneriert sowas.
 
AW: Was geht,Was nicht

Habe es gerade mit oscam 1.20:rev. 11086 hinbekommen !
Ja, auf der Box habe ich das aktuelle VTI Image installiert.
Mit dem oscamButler funtioniert das auch ?
Ich meine mich zuerinnern, das ich irgendwo gelesen habe, das die Daten beim Butler nach Benutzung verschwinden und immer neu eingegeben werden müssen !?
Das wäre ja toll wenn es nicht so ist...gibt es irgendwo eine Anleitung ?
 
AW: Was geht,Was nicht

@Amir1
Im Nachtfalke Re.. Forum gibt es oscam in Download Bereich.
 
AW: Was geht,Was nicht

Danke MasterCard,
werde mal testen ob ich meine V13 im externen Reader mit dem Oscambutler erreichen kann.
 
AW: Was geht,Was nicht

Hallo,
habe gerade Enhanced Movie Center über den Online Feed installiert.
USB 3.0 Festplatte vorne in die Solo 4K, spielt ( fast )alle Formate super ab.
Nur BluHD /ISO Dateien werden nicht abgespielt, kommt eine Nachricht : Plugin not found !
Kann ich das noch in Konfiguration so einstellen, das auch diese Formate abgespielt werden ?
 
AW: Was geht,Was nicht

Moin,
bin kurz davor mir die 4K zu kaufen.
Momentan habe ich im Heimnetzwerk die Doscam 0.23 bzw. 0.24 am laufen, bin damit sehr zufrieden und würde das gern so belassen.
Vielleicht kann mal jemand testen, ob die 4K damit klarkommt.

Viene Dank
 
AW: Was geht,Was nicht

Wenn Doscam für diese ARM Architektur kompiliert wurde, läuft es auch. Darauf muss man halt achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben