Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für Receiver können alle Alisoft

Chaindog

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Welche Receiver außer dem Mvision HD-300NET und dem Head Medialink Galaxy können noch CS mit integriertem Ali Server? Also wo ich nur ans I-Net anstöpseln muss und gut iss. Denn bei beiden habe ich immer wieder Freezer und die Sendeliste zu bearbeiten ist ne Qual. Da liebe ich mir doch meine VU und Dreambox.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Ich habe die Openbox S 10 . Die hat ein vorinstalliertes cccam und nach Eingabe der cccam.cfg arbeitet sie ohne Probleme als client. Keine Freezer ( wenn die I net Verbindung gestört ist kann es natürlich Freezer geben) die von der Box ausgehen. Senderliste kann mit setedit geordnet werden.
mfg psychotie
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Ich meinte aber nicht, wo man eine C-Line eintragen kann oder muss, sondern wie bei den beiden genannten Receivern einfach Software drauf und Sky usw. wird hell, da in der Software ein Server mit integriert ist.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Schau dir mal den Protek 9710/ 9760HD an.
Läuft auch mit Freeserver.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

@ papa Joe
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ?
Seit wann und wie kriegt man sky ohne ABo oder CS nur mit einer "software"
danke
mfg psychotie
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

in der Software sind bereits die Daten einiger CS-Server intergriert. Ob und wie das alles freezfrei läuft - keine Ahnung
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Freeserver vom Protek läuft schon ca.4Jahre und im Moment sehr stabil.
Die Serverdaten sind in der Soft drin.
Ist eigentlich CS,nur du brauchst nichts geben.
Den Server bezahlst du mit der überteuerten Box.
Bei der Mvision bezahlst du nach 1Jahr wenn du weiter gucken willst,beim Protek nicht.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Ist also wie ich schon vermutet hatte ne Form von Pay server nur du zahlst eben die Box.
Danke für die Info
mfg psychotie
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Der Protek ist aber schon ne andere Hausnummer preislich. Der Galaxy kostet gerade mal 98e und kann auch mkv, Hdd usw.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Ja,aber dafür haste nicht soviel Freezer beim Protek.
Aber gibt ja auch noch Vizyon,Mvision und Megasat 950.
Ich bin mit dem Protek sehr zufrieden(hatte sie alle 9600IP/9700HD/9750HD)
Nur den MK-1 habe ich zum Glück nicht gekauft.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

sowas wird hier nicht supportet, da es keinen Support für Payserver gibt, wie auch immer das gestaltet ist.
Nur eins, derzeit ist die Sache recht unbekannt und der Aufwand lohnt nicht für die Rechteinhaber. Nur eins sollte jedem klar sein, euer Receiver ist mit eurer IP mit einem Server verbunden. Wenn der beschlagnahmt wird, ist es kein Problem eure Adresse zu ermitteln. Eine Beschlagnahme der Server ist für Rechteinhaber möglich. Das sollte man immer bedenken, wenn man sowas macht. Daher tauscht lieber mit gescheiten Receivern unter sehr guten Freunden und Bekannten und zahlt kein Geld. Cardsharing lebt von geben und nehmen. Und bei den Herstellern kann euch keiner garantieren, das es morgen noch geht.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

jup! genau so ist es!
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sollte der Support im Nanoxx/Protekbereich auch eingestellt werden(was mich nicht stören würde)
Wenn das so eng gesehen wird,halte ich mich ab heute aus dem Protekbereich raus.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Na, die Box kann man ja auch gut für andere Dinge nutzen. Drum kann die auch gerne ne Plattform haben. Aber gezielt eine Box raussuchen, die zu dem "Payserver" verbinden soll, das ist dann doch was anderes.
 
AW: Was für Receiver können alle Alisoft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür ist sie aber nicht gemacht,wer kauft einen mittelmäßigen FTA Receiver für 270€???
An den Anbieter wird kein Geld bezahlt(also auch nicht direkt ein "Payserver")
Es werden hier im Board Anleitungen und Keys gepostet,mit dem Zusatz,das PayTv schauen ohne gültiges ABO strafbar ist
Deswegen wird es auch keiner machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben