Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für einen TV nutzt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, jedem das Seine - und mir etwas mehr!

Wenn du 'Geflacker' an einem TV gesehen hast, dann gibt es m.E. nur 2 Möglichkeiten:
- entweder hast du ein selbst 'gebasteltes' Ambiligt gesehen, oder
- das Ambilight beim PHILIPS war nicht nach deinem Gusto eingestellt!

Bei mir flackert gar nichts und ich habe es sauber/dezent nach meinem Gusto eingestellt.

Aber wie schon gesagt: Jedem das Seine ...
 

Oled Sony KD-65AF8 165 cm überzeugt in Bild und Ton. bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit Gerät Kaufpreis war 1799Euro bei Expert​

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja und wozu soll das gut sein? Eine Erklärung hat weder du noch dein Vorredner geliefert. Bei LCD Tvs hat es vielleicht vom miesen schwarzwert der Tvs abgelenkt. Aber was soll es bei den Oleds? Bei Philipps vielleicht von der katastrophalen Software ablenken? Es verbessert definitiv nicht die Bildqualität. Mag sein, dass es beim zocken ganz nett ist. Aber es versaut definitiv jeden Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut es definitiv. Hast du schon Mal irgendwo auf der Welt in einem Kino gesessen und es hat vorne an der Leinwand geflackert? Nee? Warum wohl? Kein Filmemacher würde sowas haben wollen. Und kein richtiger Filmfreak würde sich sowas antun. Aber wenn man es sich zu Hause angeschafft hat muß man sich halt einreden, dass es nen nutzen hat.
Ich warte immer noch auf eine Erklärung wofür man es braucht...
 
@sisko1701
Ich mag es auch nicht, aber es ist Geschmackssache.
Viele meiner Bekannten haben sich deswegen einen Philips gekauft um dies zu haben. Für sie ist das TV schauen dadurch angenehmer.
Andere haben es an der VU nachgerüstet. Und glaube mir da gibt es gute für wenig Geld. Muss also nicht zwingend Original sein.
Und Flackern was du behauptest gibt es weder beim Original noch bei der Kopie....
Für die Augen ist es auch nicht schlecht wenn der Hintergrund beleuchtet ist.
Mir selbst gib es nichts.
Aber jede Meinung muss man akzeptieren, verstehe nicht warum du da so dagegen gehst.
Wenn jeder die gleiche Meinung/Geschmack hätte, wäre dieses Forum TOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben