Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android TV bis 500€

SchniZZel7

Newbie
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Smart TV für die Gartenhütte. Am besten sollte es ein Android TV sein, da der Appstore hier keine Wünsche übrig lässt und alle erdenklichen Apps verfügbar sind.

Budget liegt bis 500€. Ansprüche sind nicht sooo hoch. Also es muss kein 120 Herz TV sein. 4k wäre aber schon angebracht.
Am besten mit einer ganz guten Blickwinkel-Stabilität, da in der Hütte nicht alle direkt vor der Glotze sitzen/stehen werden.

Ich finde ja die Samsung TVs eigentlich ganz gut, aber die haben halt ihr eigenes Betriebssystem
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben recht, Samsung TVs verwenden in der Regel ihr eigenes Betriebssystem namens Tizen und nicht Android. Aber es gibt viele andere Marken, die Android TV verwenden. Hier sind ein paar Vorschläge, die Ihren Anforderungen entsprechen könnten:

1. Sony Bravia KD-43XH8096: Dieser 43-Zoll-4K-UHD-Android-TV bietet eine gute Bildqualität und eine breite Palette von Apps über den Google Play Store. Er hat auch eine gute Blickwinkelstabilität. Der Preis liegt normalerweise knapp unter 500€.

2. Philips 50PUS7304/12: Ein 50-Zoll-4K-UHD-Android-TV mit Ambilight, das eine einzigartige Atmosphäre schafft. Er bietet auch eine gute Blickwinkelstabilität und Zugang zu vielen Apps. Der Preis liegt normalerweise knapp unter 500€.

3. Hisense 43AE7000F: Ein günstigerer 43-Zoll-4K-UHD-Android-TV. Er bietet eine gute Bildqualität und Zugang zu vielen Apps, hat aber möglicherweise nicht die gleiche Blickwinkelstabilität wie die anderen Optionen. Der Preis liegt normalerweise deutlich unter 400€.

Bitte beachten Sie, dass die Preise je nach Händler und Standort variieren können. Alle diese TVs haben Zugang zum Google Play Store, so dass Sie alle Ihre gewünschten Apps installieren können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Heute bei Mediamarkt....
geschaut für Schlafzimmer TV. Aufgefallen der Sony Bravaria X75WL. (43zoll) 550€
Samsung in der 550€ Preisklasse wie der Bravia war auch gut aber nur ne kleine Fernbedienung
Sound war schlecht........:sneaky:
Toshibar hd-ready war damals seither aufgestellt mit top Klang, aber ohne hdmi usw.
Den hätte ich wieder gekauft, aber Toshiba ist verramscht worden .
Fazit guter, günstiger Bravaria in mehrern größen ;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Grüße an Euch
 
Zurück
Oben