Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für einen TV nutzt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal Röhren und HD-Ready sind vom aussterben bedroht und UHD ist erst im kommen.

MfG
 
Wir haben alle vier Typen in Benutzung, nichts da vom Aussterben bedroht, solange die Altgeräte noch funktionieren und da sind noch keine Probleme mit den Altgeräten abzusehen, nichtmal bei dem weit über 10 Jahre alten Bildröhren-TV mit analogem Tuner für Terrestrik/KabelTV.
 
Habe einen 55 Zoll Full-HD LED TV und einen Beamer. Wenn die 4K Dinger vom Preis-Leistungsverhältnis noch besser werden UND mein Sohn endlich mal auszieht bekommt er den Full-HD mit und ich habe ein guten Grund mir ein 4K zu kaufen. Natürlich muss dann eine entsprechende E2 Box dann auch noch neu kommen.
 
Außer UHD alles im Haushalt vertreten. Die beiden Röhren haben mittlerweile
18 bzw.20 Jahre auf dem Buckel, laufen auch nicht täglich aber für mich trotzdem
noch nicht unnötig. UHD kommt mir auf kürzere Sicht auch nicht ins Haus da ich
von der Größe her gar keine Diagonalen in die Zimmer bekomme wo das einen Sinn
macht.
 
Hallo!
Seit 6,5 Jahren einen FullHD 42 Zoll.Sowie zwei 32Zoll FullHD.
Vorläufig kein 4K vorgesehen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 5 Jahren einen 42 Zoll 3D FullHD und einen 24 Zoll FullHD als Zweitgerät, ein 4K Gerät ist nicht geplant.
 
42 Zoll FullHD mit local dimming (Philips 42PFL9803); Alter ca. 7 Jahre aber "immer noch" zufrieden.
 
Ich habe einen 37" Toshiba (ca. 7J) und einen 48" LG (ca. 1J), beide Full HD. Ich sehe da einen deutlichen Unterschied in der Brillanz der Bilder.

MfG
 
Ich nutze einen 50" Plasma von Panasonic im Wohnzimmer ca 4 Jahre alt und das gleiche Modell hängt auch im Schlafzimmer an der Wand.
War die letzte Baureihe von Panasonic kurz danach haben die die Produktion von Plasma Geräten ein gestellt,leider.
Mfg
 
Das ist schon war aber bin kein Harz4 TV Schauer und die max 3 Stunden die eines der beiden Geräte läuft....ich werde es Überleben.
Aber eintauschen würde ich keines der beiden Geräte die Bild Qualität ist einfach brilliant.
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alle meine bekanten die noch einz haben , wolen keine LCD oder OLED's und ich weis auch warum

im winter sparen sie haufen weise an der heizkosten , da der geile plasma das strom in die wärme umwandelt , und als neben efekt ist das TV bild zu sehen ;)
 
ich habe eine samsung Led full hd 46zoll kiste seit 3 jahren, einen neuen ferseher kommt garnicht in frage....UHD..hmm, ich glaube nicht dass es ins haus kommen wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben