Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich für MTV Unlimited?

m988

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich möchte gerne für einen Fernseher mit eingebauten Sat DVBS2 Tuner und Ci Steckplatz MTV schauen.
Was für eine Hardware brauche ich dazu? Karte alleine reicht ja nicht, Conax Kartenleser müsste reichen oder?
 
Hi!

Mit so einem Bundle Link veralten (gelöscht)hast du erst mal Ruhe. Musst dann nur in einem Jahr wieder einen neuen Code zur Verlängerung deiner Smartcard kaufen.
Wenn du schon eine MTV Unlimited Smartcard hast, sollte auch ein stinknormales Conax CI-Modul reichen.
 
Oder du lades dir die SoftcamKeys runter, knallst die auf deinen Receiver und lässt sie z. B. mit cccam auslesen. Und Plötzlich ist MTV am leuchten ohne karte.
 
Nur reines CCcam machts nicht hell per softcam.key
Eine Funcard soll auch gehen, damit kenne ich mich nicht aus.

läuft aber über vplug_server 0500:022610 ....
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt habe ich nicht ganz gelesen bzw überlesen mit dem Fernseher. Und bis auf VH1 classic läuft alles. Also MTV Dance, Hits, Music 24, Rocks und VH1 läuft.
 
geht aber mit diablo² über canalsat und austriasat und die mtv karte wird gelesen allerdings kann man sie nicht aktivieren

Canal Sat 19.2°E (MTV France, MTV Base, MTV Idol, MTV Pulse, MTV Hits, MTV Rocks, VH1 Europe, VH1 Classic, ESPN America, Game One, Nickelodeon, Nick Jnr, Cartoon Net, Boomerang, Boing, TCM & Vivotta)
Austriasat 19.2E (MTV Music Europe 11973V, VH1 Europe, MTV Hits, MTV Dance, MTV Rocks 11739V, Hustler TV, Animax 12343H, Dorcel TV, Planet 12722H, Sportdigital.tv, AXN Germany 10921H, RTL Living 12187H, Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classics 12545H)

wenn schon den schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben