Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich für cs client

sunny-boy3

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi ich habe gerade erst eine Dreambox bekommen und bin also noch komplette Jungfrau mit den umgang.
Nun meine frage ist eigentlich ganz simpel.
Ich habe auf der Dreambox bereits NewNigma2 geflasht weil ich iwo gelesen habe, das es das beste image sein soll. Nun frage ich mich waich jetzt machen muss, um einen clienen einzurichten?
 
AW: Was brauche ich für cs client

Lesen lesen und nochmal lesen..............
 
AW: Was brauche ich für cs client

Einen Clienten einrichten genügt ja nicht ganz !

Du musst auch einen Share PArtner haben der dir seine Karte zu verfügung stellt !
 
AW: Was brauche ich für cs client

Ich dachte da mehr so an eine art nuer die mann mir gibt bin da nicht so ganz auf den stand

- - - - - - - - - -

Also dachte da an einen anbieter aus den netz. Nur will ich die Box selber bis dahin startklar bekommen.

- - - - - - - - - -

Habe da auch schon einiges gelesen nur steige ich da nicht so ganz durch durch dieses oscam camd cccam und images installieren hier und da.
 
AW: Was brauche ich für cs client

Wenn du dich bei einen Payserver anmelden willst, ist hier der Support beendet!

Payserver werden hier nicht Supportet und sind auch ier nicht erwünscht !
Besorg dir ein Eigenes Abo und share es mit freunden , dann wird die hier auch geholfen .
Bodo
 
AW: Was brauche ich für cs client

ich habe ja ein abo, nur ich will in mein schlafzimmer auch sky haben. alternativ könnte ich auch meine fritz benutzen, dort habe ich das freetz image drauf. nur ich habe überhaupt kein plan wie ich den clienten einrichten kann
 
Zurück
Oben