1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was brauche ich alles für cs?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alter_sack, 15. Juni 2009.

  1. alter_sack
    Offline

    alter_sack Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    da die FTE's nicht mehr so funzen, wie noch vor einem Jahr (und mir das so langsam auf den Senkel geht) muss ich mein System wohl oder übel umbauen.

    Habe mich jetzt zwar schon ne Weile belesen, aber es bleiben immernoch paar Fragen offen.

    Das ich für jeden Fernseher wieder einen Receiver brauche ist klar (liebäugel mit der Dreambox500)
    Brauch ich dann für jeden Receiver ne eigene Karte?
    Müssen alle Receiver ans Internet angeschlossen sein?
    Muss die Internetverbindung permanent sein, damit das Programm hell bleibt?
    Gibt es "eine Karte für ALLE Programme"?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.345
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: was brauche ich alles für cs?

    du brauchst nicht für jeden recivier ne karte !! eine für ale reicht.
    die recivier kanst du ale ans ruter oder schwitsch anschlisen ( komt drauf an wieviele es sein solen )
    ja die internet verbindung mus stendig an sein , sonst funzen nur FTE.
    nein so ne karte wurde noch nicht erfunden !!
     
    #2
  4. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was brauche ich alles für cs?

    Wenn du lediglich im eigenen Heimnetz sharen willst, brauchst du keine Internetverbindung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen