1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnmeldung im Dyndns Updater

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von box500, 17. Mai 2011.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, wie bekomme ich die gelbe Statuswarnung am Dyndns weg? Ich hatte mal einen Tag probleme mit meine Fritzbox und freet, dadurch habe ich mich sehr oft bei meiner dyndns Adresse einwählen müssen. Blockiert wird im Moment nichts, aber ich hätte gerne diese gelbe Warnmeldung weg.
    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gehabt.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AndreR84
    Offline

    AndreR84 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warnmeldung im Dyndns Updater

    Das mit der Warnmeldung nicht, aber über ne Woche schon spinnt meine Fritzbox 7390 mit Freetz auch rum.

    Habe es im Original sowie über Freetz mit Updaten der Dyndns probiert aber bei beiden das Problem mit heufigen hochladen der IP.

    1 mal bin ich jetzt schon gesperrt wurden, nutze seitdem das Update-Script vom Forum hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Das habe ich auf meinem Alix3d3 laufen. Die prüft und sendet ja nur die IP wenn Sie sich wirklich geändert hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen