Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ UNO 4k SE mit VTI und Oscam

simptrix

Newbie
Registriert
9. März 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir von wenigen Wochen einen Receiver
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SE gekauft und direkt das VTI 13.0 Image draufgespielt und es funktioniert auch alles soweit. Jetzt habe ich mir gestern die Softcam Oscam 1.20 Rev. 11377 installiert und wollte mich mit dem Thema Cardsharing vertraut machen.

Mein Freund besitzt ein Sky Abo mit einem original Sky Receiver. Kann ich über die Oscam Softcam und meinem Receiver auf seine Kanale zugreifen? Muss er dafür irgendetwas installieren oder benötige ich nur seine Daten?

Danke im Voraus.

Gruß
 
und einem Payserver sein Geld zu geben, ist auch keine Alternative! ;)
 
mmh ok, sorry bin noch nicht so tief in dem Thema drin. Wie macht ihr das dann alle?
 
sorry aber das verstehe ich nicht. Benutzt ihr dann die Karten direkt in einer Dreambox oder Vu+ und könnt dann über weitere Receiver das gleiche schauen oder was macht ihr dann anders als das was ich mit meinem Bekannten vor hatte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst dafür eine nicht verheiratet Sky Karte, die kannst du dann in alternativer Hardware nutzen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben