Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ ultimo 4k ATV6 MGcamd problem start

atv Emu arm nimmt man wenn man Softcam.key nutzen möchte.
Was du mit Oscam erreichen möchtest hast du immer noch nicht mitgeteilt.
 
jetzt habe ich das file ohne Emu genommen dazu oscam cccam habe dann in usr/keys den ordner erstellt oscam-atv habe da die files reingeschoben meine serverdaten rein. ja und wird nix hell wenn ich im menu auf softcampannel gehe und dann unten gelb oscam info sagt die box mir wenn das aufgeht softwarefehler muss neu gestartet werden.
 
Das hier verstehe ich schon nicht "habe dann in usr/keys den ordner erstellt oscam-atv" dieser wird doch automatisch mit den installieren von oscam arm atv erstellt.
Von Oscam neu gestartet oder überhaupt gestartet lese ich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schei** dann habe ich den glaube ich gelöscht grins ich spiele nochmal alles neu auf lol

kann ich dann nicht in der selbst erstellten oscam-atv einfach meine cline s eintragen fertig? oder muss ich das im oscam-atv durch die files ersetzen aus der ccam config und da dann meine Server eintragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir das hier doch runter geladen hoffe ich.
https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-configs-atv-nur-cccam-client.2005/

Das entpackst du auf dem PC. Oscam-atv Ordner öffnen und in oscam.server nach Vorgabe deine C-Line eintragen und speichern.
Anschließend per FTP Manager die Oscam.Configs (oscam.user,oscam.server usw) unter usr/keys < oscam-arm-atv durch die bearbeiten ersetzen.
Oscam neu starten.
 
bei beiden Readern kommt error

poste hier mal die Sachen aus dem oscam wenn ich über webbif oscam aufmache unter files steht das
.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber nicht die Einträge die ich dir verlinkt habe.
Hier ist schon mal ein Fehler device = serverxxxxx 12100, da fehlt das Komma device = serverxxxxx,12100
[reader]
label = line_cccam
enable = 1
protocol = cccam
device = xxxxx.xxxm.com,Port
user = Username
password = Passwort
inactivitytimeout = 30
fallback = 0
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
ES LÄUFT meine güte ich habe echt die , bei den Servern vergessen :eek:( DANKE DIR !!!!!! Mir gefällt ATV6 super jetzt noch besser da es endlich läuft und sogar alle was ich unter VTI 11 nur mit MGcamd geschafft hatte mit dem oscam ging da nur sky und das schlecht. Danke für die Hilfe ist echt das beste Board hier!!

Muss nochmal was hinterfragen du sagtest atv Emu arm nimmt man wenn man Softcam.key nutzen möchte ich hatte das ja zuerst drauf habe gesehen das ein Reader eine Verlinkung zum ordner usr key ... softcam hatte kann man da dann natürlich ne aktuelle softcam rein und dann alles geniessen? oder geht es nicht mehr ? gibt ja aktuelle softcams.keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst alles genießen was offen halt per Key ist, dazu musst du natürlich auch die passenden Sat Positionen empfangen, auf Astra gibt es nichts mehr, auf Hotbird nur die Schweizer ....
 
Sollte man immer mit den oscam Versionen mitgehen .? die mir Ultimo verlinkt hat ist ja 11353 habe gesehen es gibt eine 11370 für Open ATV arm sh im download bereich. kann man die einfach per ipk wieder einspielen und dann denke ich die Daten wieder neu rein in usr Keys oscam wo gibt es eigentlich immer die neusten oscams?
 
Was ist denn das neuste oscam arm hat wer den Link. Habe jetzt mal alles betrachtet HD+ sehr gut nur bei Sky hd habe ich alle 40 sec leichte pixel Ton aussetzter kann sowas am oscam liegen? Brauche ich denke ich ja nur mit bei aufspielen und das dann anwählen.
 
Zurück
Oben