Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

riu_1

Ist oft hier
Registriert
28. März 2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Die Chinesen werden nicht müde :emoticon-0105-wink:
Gibt doch nur ne Solo SE oder lieg ich da falsch? Is das ne Mini?

Edit Mogelhieb.

Fremdlink entfernt Bitte Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu Solo2 SE?

Ja muss ein Clone sein, kannst also vergessen.
Softupdates usw geht bekanntlich nicht und scheiss FB hatten die Clones schon immer.
 
Ja, ich hatte einen Preis für eine Mini angefragt und diese Antwort bekommen.
Vu Solo 2 Se is upgraded version of Vu solo 2 mini ,
support software from :

Edit Mogelhieb.

Fremdlink entfernt Bitte Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Vu Solo2 SE?

Die bieten Boxen an im Moment das ist ja eine Pracht.
Das hier zum Beispiel ist den Bildern nach zu urteilen keine Sunray oder?


Edit Mogelhieb.

Fremdlink entfernt Bitte Boardregeln beachten!


Sind Angebote des Dealers meines Vertrauens :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu Solo2 SE?

Dass ist einem normale Solo2 Mini aber nur mit dem BSB Tool womit mann die boxe wieder am leben kan bringen wen es tot isst...Aber kein einzige Chinese kan erzahlen wie man dass macht und wo wir die Tool konnen finden...Ich habe einem gestenr bekommen...Und ess ist wirklich wie die Solo2 Mini...Nichts extras!
 
AW: Vu Solo2 SE?

Der Absatz wird sinken dann muss man neue Verkaufsstrategien entwickeln. Preise sind ja auch wieder gefallen. Nicht zu fassen.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Bringt doch nichts mit den Clone Boxen, für eine Originale arbeite ich einen Samstag und gut ist,
kann jedes Image und Upddates drauf brutzeln, habe 3 Jahre Garantie und Support...
 
AW: Vu Solo2 SE?

Schon richtig. Ich denk viele hier machen es auch nur um dran zu basteln. Laufen tun sie ja. Falls dann keine Clone mehr tut kommt die Kathi 910 wieder raus. Die flutscht mit Titan wie nix :-D ;-) B-)
 
...aber das entscheidet doch jeder für sich. Habe schon einige gehört die gerne basteln und das als Herausforderung sehen. Andere können Samstags nicht abeiten ;-), oder, oder , oder.
Dein Ansatz ist für dich und für sehr viele natürlcih richtig und das hat auch seine Gründe und ist OK.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Klar jeder wie er will. Wenn man sich mit Clones einlässt sollte man darauf vorbereitet sein das es eventuell mal Prbleme gibt. Das Risko das mal eine Hops geht sollte man kennen. Aber z.b. Meine erste Clone war ne DM da musste ich mal Elkos tauschen ansonsten läuft die seit Jahren mit GP2 ohne Probleme. Aber mal zurück zum Thema jetzt weiss ich immer noch nicht ob der oben genannte Link eine Sunray ist ;-)
 
AW: Re: Vu Solo2 SE?

Edit Mogelhieb.

Komplettzitat mit verbotenen Fremdlink entfernt.
Bitte Boardregeln beachten!


Laut Bild ist es keine Sunray.
Der Verkäufer heisst Dragonworth und Du wirst von ihm wahrscheinlich dann auch eine Dragonworth Clone bekommen.
Von diesen Boxen würde ich die Finger lassen. Wenn Clone, dann Lonrisun oder Sunray.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu Solo2 SE?

Habe heute meine Solo2 SE Boxen bekommen.
Ist bis auf den Namen und den eSATA Anschluss genau gleich wie die Solo2 Mini. Auf den Flash Chip kleben sie jetzt wieder Lonrisun Aufkleber.
Solange es keine Informationen gibt, wie man die Box nach einem Brick wieder per RS232 flashen kann, ist die einzige Änderung wirklich nur der eSATA Anschluss.
Fernbedienung ist immer noch Schrott. Habe aber mal zum Testen zwei "New Design" Duo2 Fernbedienungen in China bestellt, mal gespannt, wie die so sind. Brauchen aber noch paar Tage, bis sie hier sind.
Wollte ja eigentlich direkt mal eine bricken, aber das werde ich lassen. Erst muss etwas kommen, wegen dem Neuflash.
Habe jetzt deswegen eine Box zuviel und weiss nicht, was ich damit machen soll...
 
Zurück
Oben