Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

AW: Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

Das kannst Du ganz einfach über das setzen von positiven bzw. negativer Services machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

Du musst natürlich oscam.services installiert haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das sind die von meinem Server, sind aber nicht ganz aktuell, weil ich sehr faul bin.:emoticon-0132-envy:
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

bei meiner oscam konfiguration (signatur) findest du relativ aktuelle oscam.services als beispiel,
würde nur not services beim v14 reader verwenden, also evtl. hd+ und orf dort verbieten
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

Ahh ich verstehe, na wenn ich meine Faulheit überwinden sollte werde ich mich die Tage weiter damit beschäftigen... :D
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

.... dann noch ne andere css und Picons, dann sieht auch schick aus.
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam V14 Verständniss Problem

...Moin ich schon wieder...

Also ich gehe mal davon aus, dass die services in den config. ordner des oscam kommen. Und ich kann dann beim jeweiligen Reader auswählen was hell werden soll und was nicht? Hab irgendwo gelesen, dass man die servieces regelmäßig "pflegen" muss. Was bedeutet dies für mich? Wie oft muss ich da was bearbeiten?
 
Ach das ist ja halb so Wild. Dachte schon ich muss da täglich was tun...

Also wenn ich mich nicht täusche... Häckchen bei "with service" wird dann helle? Häckchen bei "not service" wird dann geblockt??? Was ist das? LB_Whitelist_Services

So scheint alles zu klappen!!!!!!


Danke an alle die geholfen haben!!!!! YEEEAAAAHHHH :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben